Ist etwas spät, hoffe aber das ich dir trotzdem helfen kann.

Ich kenne nur zwei Peter Pan, von Disney, da sind sowohl Wendy, als auch Peter 11 oder 12. Beide sind noch keine 13. In dem von 2003, ist Wendy 12 (wird am Anfang erwähnt) und Peter Pan, sehr jung. Es wird nicht erwähnt wie alt er ist, aber er wird in etwa so alt wie Wendy gewesen sein. 

...zur Antwort

Peter Pan ist verliebt in WENDY aus dem ersten Teil, im zweiten Teil ist es Wendys Tochter Jane, die bei Peter im Nimmerland ist. 

...zur Antwort

Er ist auf jeden Fall ein Held. Er gehört zu den guten und riskiert sein leben als Spion für Dumbledor. Snape will Harry immer das Leben retten obwohl er ihn nicht mag. Er ist ein Held!

...zur Antwort

Die Lost Boys sind in dem Film 2003 Jungs die aus dem Kinderwagen gefallen sind. Aber ich glaube, dass die verlorenen Jungs oder Lost Boys genauso wie Peter Pan, Angst vor dem erwachsen werden haben und dann von Peter Pan mit nach Nimmerland genommen werden. Warum? Weil er einsam ist, die verlorenen Jungs bleiben in Nimmerland, weil siee ihre vergangenheit vergessen. Sie verehren Peter Pan als ihren Vater und da sie ihren wirklichen Vater nicht mehr kennen, bleiben sie bei Peter.

Entschuldigung, das ist alles etwas durcheinander, hoffe aber dass es trotzdem verstenslich ist.

...zur Antwort

meiner Meinung nach ist Peter pan kein Todesengel. Peter Pan ist selbst ein Menschenkind und da sowohl Wendy, Michael und Klaus (Disney) als auch Jane aus dem zweiten Teil (Disney) in die reale Welt zurück kehren, können sie nicht tot sein. Peter Pan ist nur ein Junge der Angst vor dem Erwachsen werden hat und deshalb in Nimmerland lebt.

das oreginal Buch, habe ich auch nicht gelesen, aber ich bleibe trotzdem bei meiner Theorie: Peter Pan ist ein Mensch.

Es tut mir leid, wenn der Text etwas verwirrend ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.