Nicht jedes Pokemon entwickelt sich. Tauros ist eines dieser Pokemon. Ausserdem würde ich nicht auf Tauros setzen sonder eher wenn möglich in ein Evoli, da das ziemlich OP werden kann wenn man es richtig trainiert. Wenn du willst kannst du es in ein Nachtara weiterentwickeln (mit Freundschaft bei Nacht). Ich spiele selber sehr gerne Pokemon und bei meinem letzten SoulSilver run hatte ich schon ein lv 80 Evoli

...zur Antwort

Auch wenns spät ist: Kimi ni Todoke ist auch ziemlich traurig (und schön) Anonsten kenn ich noch Dusk Maiden of Amnesia uund Kotoura san empfehlen :D 

...zur Antwort

Ich hoffe auf eine 2. Staffel. Das ende war irgendwie "eigenartig". Die zwei passen einfach so gut zusammen :D

Aber wenn eine kommt wird sie sicher nicht vor 2019 kommen, da so etwas zu schreiben, animieren und zu subben ziemlich lange dauern würde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.