Heyho!

Ich hole und unterstütze Applegeräte aus Prinzip nicht. Der Konzern ist NUR aufgrund der UNVERSCHÄMTEN Preispolitik zum wertvollsten Unternehmen geworden, nicht mehr und nicht weniger. Ich LIEBE Apple-Produkte, so ist das nicht. Nur Apple MUSS jedes Jahr mit ihrem Quatsch WEITER und weiter übertreiben. Daher bleibe ich im Bereich Android bei OnePlus, Xiaomi oder Samsung.

LG

...zur Antwort

Heyho!

Chucks kannst Du dir bei Amazon, bzw. allen gängigen "Sportläden" wie JD oder Snipes bestellen/kaufen.

LG

...zur Antwort

Heyho!

Solange es Dir gefällt, kannst Du tragen was Du möchtest!

LG

...zur Antwort

heyho!

trage bitte was Du möchtest, und was andere denken lass dir das egal sein! Wenn sie dir gefallen, bitte, dann zack zack, trage sie solange sie dir gefallen und sie dich nicht stören. Peinlich ist das nicht, nur ungewohnt, wenn man sonst keine Jungs in solchen Hosen gesehen hat.

Lass es dir gut Gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.