Solche Phasen gibt es, die sind ganz normal. Versuch die Gedanken zu Ignoieren, oder kommen zu lassen um dann zu merken, wie lächerlich sie eigentlich sind. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

...zur Antwort

Schaun mal Prison Architect an

...zur Antwort

Ich hatte mal die gleiche Situation. Versuch Instagram anzuschreiben und ihnen die Situation zu erklären. Mehr kannst du leider nicht machen.

...zur Antwort

Bei Höhenangst tritt als erstes Symptom oft Schwindel auf, der bei Betroffenen Angstzustände auslösen kann. Mit Gleichgewichtsübungen kannst du dem entgegenwirken. Dabei wird das Gleichgewichtssystem trainiert, was dafür sorgt, dass Schwindel weniger häufig auftritt. Arbeite dich dann langsam vor, bis du irgendwann keine Beschwerden mehr hast.

...zur Antwort

Das hört sich sehr gut an, wobei 16 gb RAM etwas viel zum surfen sind. Schau dir den HP pavillion x360-14 an, bei dem kannst du zusätzlich per Freihand schreiben.

...zur Antwort

Eigentlcih ist der 2.Weltkrieg eine "Fortsetzung des 1. Weltkrieges", also erwähnen ist bestimmt ok...

...zur Antwort

Das kann niemand so genau sagen^^. Aber orientier dich an deinem Vater. Du könntest davon ausgehen, dass du ein wenig größer wirst als er.

...zur Antwort

Vllt:"Was hat der 1.Weltkrieg mit dem 2.Weltkrieg zu tun?"

...zur Antwort