Als fetisch Bezeichnen

Eigentlich sowohl als auch, da beides zutreffen kann. Also ich sehe das Thema, von "oben betrachtet", sogar als 50:50 an -> genasauso möglicher Lebensstil als auch möglciher fetisch.

...zur Antwort

Glücklich oder glücklicher sein mit oder ohne Gott ist eine personelle Frage... man kann ohne den Glauben an Gott depressiv sein... oder man gibt sich mit dem "Nicht-Glauben" dermaßen zufrieden, weil man beispielsweise viel mehr an das eigene Individuum oder an die Wissenschaft glaubt, dass man dadurch eher nicht depressiv ist, sondern eher klar/im Reinen mit seinem Zustand ist (könnte eine Form von Glück für Atheisten sein).

Ansonsten ist meiner Meinung nach, der Glaube an Gott, beispielsweise, ein eher einfacher Weg Trost zu finden und sich in gewissen (Lebens-)Situationen besser zu fühlen, was einen natürlich auch glücklicher machen kann.

...zur Antwort

Nachteile:

  • schlechte bis gar keine Bezahlung
  • oft wird man als unterster Rang angesehen und nicht als gleichwertiger Kollege/der Praktikant/die Praktikantin eben

-> Ansonsten nur Vorteile (z.B. berufliche/praktische Erfahrungen sammeln; sich Einblicke in einem Betrieb verschaffen; Neues dazulernen; Punkte im Lebenslauf, die durchaus 'nen positiven Einfluss auf Bewerbungen haben können etc.)

...zur Antwort

Weil ein ausgesprochener Gedanke nun mal nicht nur einen selbst angeht, sondern man damit Einfluss auf Mitmenschen nehmen kann, entweder direkt oder indirekt, und wenn dieser ausgesprochene Gedanke auch noch gegen das deutsche Grundgesetz sein sollte und man eben durch sein Reden etwas gegen das GG beeinflusst (z.B. Drohungen, Verleumdungen, Hetzerei etc.), dann kann dies strafbar sein und somit strafrechtlich mittels Anzeige verfolgt werden.

Sicherlich kann man alles Mögliche, was man denkt ausprechen, man sollte nur schauen wo, wie und wem man seine Gedanken mitteilt ... darf halt zu keiner negativen Beeinflussung führen.

(Bsp.: Einem sehr depressiven, Suizid gefährdetem Menschen, sollte man nicht triggern oder anheizen, dass dieser sich ruhig umbringen sollte... )

...zur Antwort

Na ja, hast du da mal nochmal gefragt? Vllt sagt der ja doch noch zu, und wenn ja, gibt's 'n saftiges Trinkgeld! ;)

Glaube nicht, dass der Friseur absagt... nur so, vom Gefühl her ...

...zur Antwort

Kann passieren, ja

...zur Antwort

Da Deutsche dafür bekannt sind alles immer sehr genau zu machen, pünktlich zu sein/oder sogar überpünktlich, vieles zu sehr geplant wird und damit weniger Spontanität einhergeht, auch wenn es manchmal irrational oder es eigentlich keinen guten Grund in einer bestimmten Situation für ein typisch deutsches Verhalten gibt, hält der Klischee-Deutsche an seinen Prinzipien fest; dies kann spießig rüberkommen.

...zur Antwort

Na ja, da der Mensch das (noch) nicht wissen kann, bleibt uns nur daran zu glauben oder nicht zu glauben, ob es Die Wahrheit gibt oder nicht.

Die oberste und einzige Wahrheit wäre die absolute Wahrheit und die gibt es zumindest in der Logik rein theoretisch; in der praktischen Welt ist diese für den Menschen wohl eine Glaubensfrage oder eben der Bereich des Unbekannten -> wir wissen es eben nicht.

...zur Antwort

Habe Erfahrungen damit, allerdings nur mit Blowjob; weiß nicht mehr, wer auf die Idee damals kam, ich oder meine Ex; haben uns einen Spaß daraus gemacht, weil der Penis so warm war, dass eine Abkühlung her musste... war für mich jedenfalls mit dem Eiswürfel im Mund meiner Exfreundin richtig geil und erregend; auch dass das Eis relativ schnell geschmolzen war und das Wasser den Schaft herunterlief ... hatte uns beide sehr heiß gemacht. ☺

...zur Antwort

Angebot des Tages: Soundcore by Anker Life Q30 Bluetooth Kopfhörer, Hybrid Active Geräuschisolierung, Individuelle Modi, Hi-Res Sound, EQ in App, 40h Akku, bequemer Halt, Verbindung von 2 Geräten (Schwarz) https://amzn.eu/d/firTH2X

Leider keine 40,- EUR aber gerade stark reduziert auf 55,99 EUR (von ursprünglichen 80,- EUR), wegen Black Friday.

Ich habe mir diese vor knapp 2 Monaten gekauft; sind wirklich richtig gut! :)

...zur Antwort