Heyy Ich von genauso groß und dass ohne Stiefel und ansonsten trifft eigentlich auch alles so auf mich zu Mein bester Freund hat mir immer gesagt, dass es viele Jungs gibt die auf große Mädchen stehen Außerdem bist du oder warst du 13 Mit 13 haben noch viele keinen Freund oder eher gesagt noch nicht ernsthaft einen Freund Aber hey deine größe ist perfekt, du könntest Model werden Nein das ist natürlich nur Spaß aber so wie ich das so mitbekommen haben ist jeder verschieden und steht auf einen anderen Typ Mädchen Du bist nun mal groß und? Es wird tausend Typen geben die größer sind Groß sein ist doch toll Liebe Grüße

...zur Antwort

Beim singen verbraucht man mehr Kalorien als sonst,aber nur wenn man es richtig macht Die Sänger sind allerdings nur zu einem winzigen Teil vom singen so dünn, diese machen eher irgendwelche diäten und Sport Aber beim singen kann man schon abnehmen (nicht so viel, aber es werden viele Kalorien verbrannt), aber man muss es richtig machen

...zur Antwort

Wer eignet sich am besten um ein Referat zu halten?

Hey Leute :D Ich muss für Musik ein Referat über einen Pop Künstler / Gruppe halten, den die Musiklehrerin noch nicht "kennt". Also als Beispiel, Rihanna wird sie wohl vom Namen kennen, aber sie weiß nicht viel über ihre Musik etc. Michael Jackson, Madonna, Green Day oder Red Hot Chili Peppers eher nicht so. Die kennt sie aus ihrer Zeit ja eher. (Sie ist um die 40 glaub ich). Jedenfalls habe ich 3 Leute, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. 1. Ist Kollegah. Für ihn spricht, dass er Rap macht und ihn (an unserer Schule) glaub ich eher wenige hören, und vor allem aus meiner Klasse kein Mensch je über ihn ein Referat halten würde. Nicht weil sie ihn oder seine Musik nicht mögen, einfach weil sie ihn nicht oft hören und andere Interessen haben. Gegen ihn spricht, dass es vlt etwas komisch rüberkommt, wenn ich ein Referat über einen Gangsterrapper halte. (Auch wenn er das innerlich ja eig nich is) Die Meinung der Ander geht mir eigentlich am Ass vorbei, aber ich will ja ne gute Note. :) 2. Ist Charlie Puth. Ich liebe Charlie und kenne so gut wie alle seine Lieder. Für ihn spricht, dass er gute Musik macht, bei uns in Österreich noch eher unbekannter ist und viele alte Lieder eher schwerer zu finden sind. Das zeigt vielleicht, dass ich mich wirklich für ihn und seine Musik interessiere. gegen ihn spricht jetzt eigentlich wenig, nur dass mich meine komplette Klasse als Superfangirl eines süßen Typen halten, die ihn nur mag weil er geil aussieht. :P Die zwei höre ich oft und regelmäßig. 3. ist Shawn Mendes. Ehrlich, ich muss gestehen ihn würde ich wenn schon nur deshalb nehmen weil er ein wirklich heißes Schnittchen is :D. Ne, aber wirklich. Ich kannte ihn zwar vor "Stitches" schon, aber jetzt wo er es herausgebracht hat, hab ich mir viele Lieder von ihm angehört, und finde, dass er wirklich gute Musik macht. Ich weiß über ihn Persönlich jetzt eher weniger. Das spricht wohl eher dagegen. Und wirklich einen Grund, ihn zu nehmen liefert mir nur er selbst und seine Musik. Bei den anderen Beiden sinds halt mehr.

Über wen würdet ihr in der Klasse am liebsten ein Referat sehen? KOLLEGAH, CHARLIE PUTH ODER SHAWN MENDES??? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden. :/ Danke an ALLE im Voraus <3

...zur Frage

Charlie Puth

...zur Antwort