Bin 13 Jahre alt, weiblich, (mit Schuhen) 1,85 m groß und habe eine Frage...

11 Antworten

Heyy Ich von genauso groß und dass ohne Stiefel und ansonsten trifft eigentlich auch alles so auf mich zu Mein bester Freund hat mir immer gesagt, dass es viele Jungs gibt die auf große Mädchen stehen Außerdem bist du oder warst du 13 Mit 13 haben noch viele keinen Freund oder eher gesagt noch nicht ernsthaft einen Freund Aber hey deine größe ist perfekt, du könntest Model werden Nein das ist natürlich nur Spaß aber so wie ich das so mitbekommen haben ist jeder verschieden und steht auf einen anderen Typ Mädchen Du bist nun mal groß und? Es wird tausend Typen geben die größer sind Groß sein ist doch toll Liebe Grüße

Nein es liegt sicherlich nicht daran, dass du so gross bist. Irgendwann findest du schon den richtigen und du bist noch jung das heisst ja nicht das du jetzt schon einen Freund haben musst warte nur denn er wird kommen der Richtige :)

Du bist 13, da ist es normal dass man noch keinen Freund hatte ;) es gibt auch durchaus wichtigeres! Und du wirst im Laufe deines Lebens noch genug Beziehungen haben! Außerdem ist das ja kein Wettbewerb? Du hast alle Zeit der Welt!

Bin 13 und weiß nicht ob es normal ist....?

Wie gesagt ich bin 13 und habe ein Penis der 12 cm im erigirtem Zustand ist.Ist das normal,zu klein oder zu groß ? Und noch eine frage ist es Normal nacktbilder zu machen

...zur Frage

Flacher Bauch/Sixpack Wie? Und Wie lange?

Jooo Leute bin 13 yrs old! Und bin 1,85m groß... Was kann ich tun um in einer kurzen Zeit einen Sixpack oder Flachen Bauch zu kriegen?! ?

...zur Frage

Wie findet ihr die Größe 1,85m für eine Frau?

Hallo, ich bin 13 und 1,81m und werde wahrscheinlich ca.1,85m groß. Wie findet ihr die Größe für eine Frau?

...zur Frage

ich bin 13 jahre alt Junge und 167cm groß?

Wie gesagt bin ich 1.67 cm groß und 13 jahre alt. Da wollte ich nachfragen wie groß ich letzt endlich werde also was ihr so schätzt. Ich bin 167cm aber noch nicht in der pupertät hat es auch damit zu tun dass wen ich in der pupertät viel mehr wachse, also was meint ihr wie groß werde ich ?

...zur Frage

Welche Nike Jacke/Sport Anzug past zu diesen Schuhen?

Erstmal Hey, ich bin 1,85 groß und suche eine passende Jogging Hose mit ner Windbreaker Jacke die ich mit diesen Schuhen die ich jetzt seit längerem habe kombinieren kann.
Schickt am besten einen Link rein werde jedes von euch Liken und hoch pushen.

...zur Frage

Stimmt die Handwurzelmessung?

Hallo, ich bin 16 und bin nur 1,70 groß. Ich habe eine handwurzelmessung machen lassen und die hat gesagt ich werde nur 1,73 groß. Das, obwohl mein Vater 1,85 ist und der rest meiner familie auch ziemlich groß ist. Stimmt das immer oder kann das auch mal falsch liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?