Nun ja, eine Brille hat tatsächlich neben der Eigenschaft einige Menschen intelligenter Aussehen zu lassen, auch die negative Eigenschaft mancher Menschen attraktivität zu vermindern. Jedoch gibt es meiner Meinung nach einige Wege, diese Auswirkung zu vermindern bzw. ganz zu beseitigen. Als erstes sollte man sich online oder im Fachgeschäft aufgrund seiner Gesichtsform und Züge beraten lassen. Es gibt spezielle Bilder im Internet die zeigen welche Brillen zu welcher Form von Gesicht passen. Außerdem würde ich versuchen, mir Brillengläser auszusuchen, die deine Augen weder kleiner (bei Kurzsichtigkeit), noch größer (bei Weitsichtigkeit), erscheinen lassen. Dazu eignet sich meist dünnes Glas, das leider auch ein wenig teurer ist.

...zur Antwort

Nun ja, Klassentreffen sind meist schrecklich für die Leute, die früher nicht in die Klassengemeinschaft reingepasst haben. Wenn man von niemandem gemocht wurde, wird sich auch an einem Klassentreffen zu einem späteren Zeitpunkt nichts an der Tatsache ändern, dass die anderen Leute, seien es Klassenkameraden oder Lehrer, einen nicht mögen.

Eventuell wäre es hilfreich wenn du für dich persönlich reflektierst warum das Aufeinandertreffen mit deinen ehemaligen KlassenkameradInnen und LehrerInnen dir so zusetzt.

Eventuell steckst du noch in der damaligen Schublade und merkst es nur nicht mehr da es mittlerweile total zur Gewohnheit für dich geworden ist, einen eventuell negativen Eindruck auf deine Mitmenschen zu hinterlassen. Ich möchte dir natürlich nicht unterstellen, dass die Auffassung der Leute dir gegenüber auch der Wahrheit entspricht, aber würde dir gerne einen Denkanstoß geben damit du dir dein Auftreten anderen gegenüber vorführst.

Ich wünsche dir trotz dessen viel Erfolg mit den weiteren Klassentreffen. Ich kann dir übrigens einige Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung empfehlen, sende mir doch dazu einfach eine private Nachricht. Ein gutes Buch was ich den Menschen die meine Dienste in Anspruch nehme gerne empfehle ist "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie. Eventuell hilft es auch dir. Ich wünsche dir eine frohe Transformation.

...zur Antwort

Ein gutes Skateboard hat generell eine rauhe Oberfläche und ähnelt einem länglichen Brett mit abgerundeten Ecken. Darüber hinaus ist auf der Unterseite des Bretts, jeweils an jedem der 4 Ecken eine Rolle befestigt. Die Rollen sind Parallel zueinander.

...zur Antwort

Wo genau wohnst du denn? Bei uns in Stuttgart hat's Orangina im Edeka. Ansonsten gibt's das Getränk beim Großhandel sprich Selgros bzw. Metro. Außerdem wirds in vielen Diskotheken und Restaurants angeboten.

...zur Antwort