Oder kennt ihr eine gute Quelle an Gedichten, mit denen man sich vorbereiten kann?

...zur Antwort

Spanisch scheint mir eine gute Sprache zu sein. Und Skype ist auf jeden Fall sicher! Versuch es einfach mal und pass auf, was du von dir preisgibst. Kannst du Latein?

...zur Antwort

Hast du "richtige" Tangschuhe? Hast du sie vorher angeraut? Lauf einfach daheim damit ein bisschen rum, und den ChaCha einfach nochmal mit deinem Tanzpartner üben. Falls es noch Fragen gibt, frag mich einfach. Ich bin zwar kein Experte, aber du bist sicherlich Grundkurs 1, also werde ich dir schon helfen können. Kannst du mir einen Link/Bild von deinen Schuhen schicken? Wenn es keine Tanzschuhe sind, wirst du Probleme bekommen,...

...zur Antwort

Hallo!

Ich schreibe meistens den Empfänger vorne links in die Mitte. der Absender kommt dann (kleiner geschrieben9 oben rechts auf die vorderseite oder oben rechts auf die Rückseite. Eigentlich ist de Absender auch nicht unbédingt notwendig. man sollte nur deutlich erkennen können, wer der Empfänger ist.

LG, FlueschenLilly

...zur Antwort

Hallo!

Wie in vielen Antworten schon beschrieben, wegen der schweren Ausrüstung. Aber nicht nur: Wenn du schon einmal Schwimmflossen anhattest, hast du sicherlich gemerkt, dass sie einen wirklich großen Widerstand im Wasser haben. Wenn du dich jetzt mir einem Bauchklatscher ins Wasser fallen lässt, kann das auch schon von 1m Höhe richtig wehtun. Aber ich denke, dass die Flossen ja auch nicht genau senkrecht eintauchen. Dir würde es dann die Füße richtig stark verdrehen, entweder nach hinten oder nach vorne. Du kannst duch ja nicht langsamer fallen lassen. Wahrscheinlich könntest du dir so sogar die Gelenke brechen- und das kann ja nicht der Sinn der Sache sein.

...zur Antwort

Hallo!

Ich hatte dein Problem auch. Aber es gibt einen kostenlosen, sicheren Lösungsweg. Zumindest, wenn du in einer Stadt mit halbwegs großer Bibliothek lebst. Seit neuestem bieten eineige Bibliotheken Online- Ausleihen an- kostenlos, man braucht nur bei der Bücherei angemeldet zu sein. Man kann sie dann aus dem Internet herunterladen und sie 2 Wochen lang lesen. Dannach kann man nicht mehr darauf zugreifen und das Buch ist automatisch zurückgegeben. Das geht schnell und bequem von zu hause aus. natürlich nkann das Buch auch dort schon ausgeliehen sein, aber dann kannst du es dir einfach vormerken. Dann bekommst du es sicher bald! Schau mal, ob deine Bibliothek auch dabei ist:

onleihe.de

So spart man sich auch das Geld, dass man bei vergessener Rückgabe hätte zahlen müssen. Hoffentlich konnte ich dir helfen! Ffalls du noch Fragen hast, schreib sie mir einfach! :) LG, FlueschenLilly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.