Muss ich eine Werbeanzeige in Facebook erstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du musst versuchen, auf eine andere Weise Leute auf dich aufmaerksam zu machen. Ich habe eine Seite, auf der du deine gerne kostenlos vorstellen kannst :

https://www.facebook.com/pages/Seitensuchefb/619960061350329?ref=hl

Schreibe einfach deinen Text den du gerne hättest, in eine Nachricht/ beitrag und ich werde das dann für dich posten. Im Gegenzug wäre es schön, wenn du meine Seite auf deiner erwähnen könntest. Je mehr Leute eine Seite kennen, umso besser ist es. Die meiseten schauen jedoch auf die Likes, deswegen wäre es schön, wenn du meine Seite auch liken könntest. Wenn ich einigen von meinen Freunden von deiner Seite erzähle und sie ihnen gefällt, wird sie auch bekannter. Schau einfach mal vorbei!

LG, FlueschenLilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicNac1197
30.06.2013, 19:05

Danke für dieses nette Angebot. Ich werde auf jeden Fall drauf zurück kommen. ;) Aber nun muss ich erst einmal herausfinden, wie darum zu komme, eine Werbeanzeige zu erstellen.. Muss ich dann einfach auf 'Überspringen' klicken? Ich habe nämlich Angst, dass ich etwas falsch mache und dann mit den Kosten sitze..

0

Also dazu sollte ich wohl sagen, dass ich eigentlich eine Seite erstellen wollte und mir dann angeboten wurde, eine Werbeanzeige zu erstellen. Aber genau das will ich nicht. Wie komme ich da drum herum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht. Wenn du für irgendwas werben willst, kannst du das tun, musst aber nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicNac1197
30.06.2013, 19:02

Ich wollte eine Seite erstellen. Und dann stand da, ich solle eine Werbeanzeige erstellen. Aber das möchte ich gar nicht..

0

Wieso musst du ? Auf facebook kostet das aufjedenfall Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicNac1197
30.06.2013, 19:14

Also ich wollte eine Seite erstellen. Und dann stand da ich sollte eine Werbeanzeige erstellen und genau das möchte ich nicht, da das Geld kostet..

0

Was möchtest Du wissen?