Bänder knüpfen flechten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin hat ein Buch über dieses Thema und ist ziemlich begeistert: 300 Tipps, Tricks und Techniken / Perlenschmuck / von TOPP / ISDN 978-3-7724-5523-0

Hallo ich mache seit 10 Jahren selber Schmuck für Familie Freunde etc ich würde dir gerne ein paar Tips geben wenn ich darf also wenn es eher knüpfthechniken sind dann gibt es von top so kleine DIN a 4 Bücher mit ca 40 bis 100 Seiten mit Bildern wo alles Schritt für schritt erklärt wird dann gibt es dieses Look zeug also in einem bastel und schreib waren Geschäft gibt es da Unmengen ich werde meinen eigenen bestand durchsuchen und gehe morgen in mein lieblings Geschäft und schreib dir die ISBN auf LG Nadine bis morgen hoffe konnte helfen und frag noch meine Kinder danach die machen das eher mit knüpfen als ich 😊

myworld94 01.02.2015, 20:42

hallo =) danke für die antwort, hab mich grad total gefreud...ja ein paar tipps würen mir echt helfen wenn du möchtest und wenn du mir die ISBN von den büchern schicken könntest, dann wäre das der hammer!!!!

ich würde mich gerne noch genauer über das unterhalten, bilder ev austauschen usw. villeicht könntest du mir auch noch tips geben wo man schöne perlen und bänder bekommt. kann ich dich irgendwie privat erreichen?

das alles ist echt total lieb von dir liebe grüsse

0
eaurron 02.02.2015, 23:15

Ahh sorry so ein schlimmer Tag habe ganz vergessen das Montag Ruhe Tag ist gehe also morgen dann aber gleich noch zur Bibliothek 😨ich doofi

0
eaurron 03.02.2015, 20:11

So gefunden und nicht gefunden Mail oder Google es dir oder so in nächsten tagen das hat ei en eigenen Namen und da muss 6ch mal Zuhause schauen was ich noch Finde LG nadine PS muss mich beeilen GOT fängt gleich an

0

Was möchtest Du wissen?