Sorge für viel Licht und frische Luft. Und leg oder sitz oder berühr nichtmal dein Bett/Schlafplatz. Trink zwischendurch Wasser und spritz dir auch mal Wasser ins Gesicht. Und lauf ab und zu mal durch die Wohnung oder dein Zimmer. Viel Glück! :D

...zur Antwort

Du bist normal. Nicht meiner Meinung nach sondern Aufgrund der Tatsache das du ein Mensch bist. Du bist normal. Willst du es nochmal hören? DU BIST normal! :) Deine Frage ist wohl eher "Ist das Typisch für meinesgleichen?" Da wäre meine Antwort, Nein. Für 16 Jährige Mädchen ist es heute einfach viel zu üblich auf Partys zu gehen. Oder oft mit ihren Freundinnen bummeln zu gehen. Aber normal? Ja, das bist du. :) Und nurmal so am Rande erwähnt, finde ich Mädchen wie dich viel interessanter als die, die einen auf "Twerken" machen und meinen Sie wären cool. Ja, das musste ich schonmal mit ansehen.. Aber sonst, leb wie es dir gefällt! ;) Ich bin selbst in deinem Alter und gehe sehr selten mit Freunden raus und auf Partys gehe ich ebenfalls nicht. Nicht weil ich keine Freunde hab, im Gegenteil ich bin sogar etwas beliebt :D aber das macht mich nicht unnormal. Es ist absolut normal das jemand das macht was er am besten kann, was er am meisten liebt, wofür er am meisten geträumt hat. Naja... Ich schreibe wieder zu viel...

Liebe grüße, F.Puma! :)

...zur Antwort

Hinten links sind doch deine Backenzähne. Es könnte ja vielleicht sein das du auf deine Zunge gebissen hast. Wenn du dir größere Sorgen machen solltest und es sich nicht bessert, weiß ein Arzt bestimmt dir zu Helfen.

Lg und gute Besserung, F.Puma. :)

...zur Antwort