suche ein gutes mmorpg, auch mit guter grafik :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du alte Flugzeuge liebst ( WK I,II ) und dich als aufstrebenden Piloten vorstellen kannst, dann probiere mal War Thunder, es ist gerade in der open Beta, aber VORSICHT, dort spielt jeder gegen jeden, wenn du den Auftrag bekommst ein Bodenziel zu zerstören, musst du beim ersten Anflug schon Etwas Schaden ( Zerstörung wäre natürlich besser ) machen, denn eine zweite Chance mit der gleichen Maschine dürftest du nicht bekommen ( Abschuss ) du hast aber 3 zur Verfügung und wenn genug Punkte zusammen hast, bekommst du die nächste. Allerdings kannst du auch den geldlächzenden Betreibern auch Realgeld in den Rachen blasen und damit schneller aufsteigen. Viel Spaß MfG

Das klicken beim kämpfen ? Meinst du wenn du die verschiedenen Fähigkeiten einsetzten willst das du die anklicken musst ? Im April kommt The Elder Scrolls Online raus da hast du zwar auch spezielle Fähigkeiten aber die löst du durch die Nummerntaste auf der Tastatur aus .

dancefloor55 10.03.2014, 13:15

zwar auch spezielle Fähigkeiten aber die löst du durch die Nummerntaste auf der Tastatur aus .

in welchem Spiel geht das nicht? Normalerweise kann an immer die skills mit tasten auslösten

0

Bei Tera und Dragon Prophet musst du garnicht "Klicken". Bei RaiderZ und World of Warcraft allerdings schon. Also hast du Tera doch nicht gespielt? Oder wie soll ich das verstehen? Ohne irgendetwas zu klicken kannst du nicht Spielen. Dazu bräuchtest du eine Steuerung, indem du mit deinen Gedanken Steuer kannst. Das gibt es aber nicht.

Was möchtest Du wissen?