Freund ist viel schöner als ich?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frage. Auch wenn sie diesmal wahrscheinlich ehr Meinungs basiert ist. Nämlich geht es darum das ich mir wegen meiner Beziehung sorgen mache, wegen meinem aussehen. Von Anfang an, als wir uns kennen gelernt haben ist er mir sofort aufgefallen, Ich fand und finde ihn einfach super attraktiv, er ist sehr groß, schlank und fit, was man sich halt so bei einem "perfekten" Mann vorstellen würde wenn man jetzt nur mal aufs äußere guckt. Persönlich finde ich so etwas längere Haare auch sehr schön welche er hat und sich auch gut drum kümmert. Also zusammen gefasst er ist groß und fit, hat schöne große Augen und eine wohlgeformte proportionale Nase. Ich hingegen super klein, sehr dick zu große Nase zu kleine Augen, Cellulite, das ganze "hässlichkeits paket" halt.

Auch weiß ich das er normalerweise auf einen anderen Typ Frau steht, wenn er mal pornos schaut, er ist damit offen weil ich es nicht gut fände wenn er es total klamm heimlich hinter meinem rücken macht, schaut er immer nur einen Typ Frau an, echt bei anderen vergeht ihm die Lust, und der Typ Frau den er anschaut ist so anders von mir, sehr blasse Rothaarige die SEHR Petit sind. Als eine blonde dicke macht mir das einfach sorgen.

Er wünscht sich ja offensichtlich was anderes als das was ich bin, er hat Geld, er hat ein unglaublich gutes aussehen, er könnte sich eine andere angeln wenn es ihm beliebt und darüber mache ich mir Sorgen. Vor ihm hat mir noch nie jemand auch nur Aufmerksamkeit geschenkt, niemand hat mich geliebt und jetzt sitze ich hier und weiß das praktisch alles was wir uns hier aufgebaut haben weg sein kann.

Er sagt mir oft das er mich liebt und hübsch fände aber was er sich da anschaut spricht doch für sich. Ich meine ist es nicht nur eine Frage der Zeit bis er jemand besseren gefunden hat ?

Hat noch irgendwer solche Unsicherheiten? Was kann man da machen? An die Herren der Schöpfung, würdet ihr euch irgendwann einfach vom Acker machen wenn ihr jemand hübscheren trefft?

Nur als kleines Schluss Wort, ich weiß ich kann euer Verhalten nicht kontroliren trozdem bitte ich respektvoll das ihr in den antworten freundlich und respektvoll miteinander umgeht. Gemeine Kommentare die kaum/garnicht hilfreich sind könnte man sich ja auch sparen.

Danke und einen schönen Tag/Abend euch noch.

...zur Frage

Bilder wären hilfreich

...zur Antwort

Also ich sehe auf Selfies Sch..eiße aus, im echten Leben aber gut :D

...zur Antwort

Lächerlich großspurig überzogen..

Ein einfaches: Aufgrund auftretender Magenprobleme, konnte ich mich nicht rechtzeitig abmelden und bitte dies zu entschuldigen.

Die Tatsache, dass du nur ein Frühstück verpasst hast, und es nicht für nötig erachtest deswegen abzusagen, wirkt auch hier wieder: Großspurig :) Solche Leute mag man nicht.

...zur Antwort

Hoffentlich wird er das nicht! Du verdienst keine Liebe!

...zur Antwort

Sag bloß nichts und lass es Ihn selbst klarstellen.

...zur Antwort

Also:
Man bezahlt die Rundfunkgebühren PRO Haushalt.

Zieht dein Freund bei dir ein, muss er sich beim Einwohnermeldeamt oder Rathaus melden. Hier bekommt er eine Meldebescheinigung. In der steht dran wann er eingezogen ist.

Diese Meldebescheinigung reicht Ihr in Kopie bei der GEZ ein. Nun sieht die GEZ ja, dass er mit deinen Schulden nichts zu tun hat, und nur fortan mit dir in einem Haushalt lebt, für die zukünftigen Beiträge.

Lg

...zur Antwort

Das sind Schuppenflechte. Geh zum Hautarzt damit.

...zur Antwort

Im Kreisverkehr hat derjenige Vorfahrt, der sich bereits im Kreis befindet.

...zur Antwort

Es ist dafür, dass du vorher auf einem Gymnasium warat, wirklich keine Glanzleistung. DU bist halt der Durchschnitt und wer möchte schon durchschnittlich sein?

...zur Antwort

Gewalt sollte grundsätlich nie eine Lösung sein, egal gegen welches Geschlecht. Selbst wenn eine Frau dich so beleidigt, hast du dazu nicht das Recht. Sei der schlauere und gehe der Konfrontation aus dem Weg, oder löse Sie mit Worten!

...zur Antwort

Die Eröffnung eines Kontos ist prinzipiell kostenlos. Das hat der Statt 2004 beschlossen.

Manche Banken verlangen monatl. Gebühren, andere widerrum erst ab einem bestimmten Alter (Sparkasse bis 25 kostenlos)

Insofern brauchst du keine Angst haben, frag aber auf alle Fälle mal nach.

...zur Antwort

Bei der Airline anrufen. Wenn der Flug bereits einprogrammiert wurde ( ca 2 Tage vor Abflug ) kann man es auch in einer App einsehen, komme gerade nur nicht auf den Namen

...zur Antwort

Totale Warmmiete sprich inkl. Strom, ggbf. Gas OHNE Internet etc. Wären das in meiner Stadt bei 50 qm2 zwischen 500 und 600 Euro

...zur Antwort

Aktien richten sich am Aktienindex.

1 Aktie von Fielmann bspw. kostet um die 70€

Bei Amazon / Adidas und Co dementsprechend deutlich höher..

...zur Antwort