Also ich habe es so gelernt, dass GabeLLinks und MesseRRechts gehört. Kann man wissen; muss man aber nicht. Meinen Kindern lass ich da auch die freie Wahl.

...zur Antwort

Psyche! Ich vermute, dass du etwas noch nicht verarbeitet hast. Höre in dich hinein, erkenne die Ursache (wenn du sie nicht sogar schon kennst), stell dich deinen Gefühlen, verdränge sie nicht, gebe ihnen den Raum, den sie noch brauchen und gehe hindurch! Klingt schwierig, geht aber!

...zur Antwort

 Bei einem guten KFZ-Mechaniker gibt es biologisch abbaubaren Motorreiniger loose, den du einfach auf den Motor sprühst (mit einer alten Sprühflasche) und  je nach Konzentration dieser, dann einfach ohne Hochdruck abspühlen kannst.

...zur Antwort

Diese Frage müsste uns eigentlich dein Freund stellen - vorrausgesetzt er weiß es! ER müßte sich Gedanken darüber machen und dich dann mal (vielleicht auch mal selbstlos) "auf die Reise schicken" !  Du kannst da relativ wenig machen, außer ihm GENAU sagen (oder durch festhalten oder erkennbar-leises Stöhnen), was und wann es dir gut tut.

Und dann:

Lass dich fallen!!!

Warte nicht darauf!

Öffne dich!

 

Viel Spass!!!  :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.