mädchen guckt mich an aber...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würd sie einfach mal ansprechen. Vielleicht hat sie ja Schiss davor mit ihrem Freund Schluss zu machen und dann alleine zu sein, und hat es nun deswegen auf dich abgesehen...

wenn sie vergeben ist, und weiß, dass du auf sie stehst, und dich dann trotzdem anguckt, musst das doch irgendwas heißen... Bevor ich dir Hoffnung mache, beobachte das Ganze mal und sonst sprich sie lieber darauf an!

:-)

Jasmine13 20.09.2011, 13:51

dich also auffällig anguckt*

0

wenn sie vergeben ist will sie es wohl bleiben sonst würde sie schlus machen und mit dir zusammen kommen da es nicht der fall ist ist sie glücklich mti dem anderen

ja so ist die wahrkeit ...eben hart :D

sprech sie doch mal drauf an. Kann nie schaden. Vlt. willst/kannst du ja auchmal was mit ihr ausmachen! Nicht jeder hält sich strikt an seinen "Partner" wenn man bereits vergeben ist ;)

wäre ja schlimm,nur weil man einen partner hat,dass man nicht nach anderen schauen darf oder soll.

Ich denk, sie findet dich interessant. Ist doch schön! :)

Sie guckt dich an . . . Dir ist schon klar was angucken ist oder? Sie guckt dich einfach nur an. WAS SOLL AN ANGUCKEN KOMISCH SEIN?

Sprech sie an und frag sie.

Was möchtest Du wissen?