Ähm was meinst du mit Traumlieder ?

Soweit ich weis gibt es die Hauptreihe und dazu den Heckenritter von Westeros und Westeros-die Welt von Eis und Feuer.

Also wenn du es chronologisch lesen möchtest müsstest du den Heckenritter und Westeros vor der Hauptreihe lesen. Welches der beiden du zuerst ließt ist eigentlich egal, da die Handlung im Heckenritter in der Vorgeschichte spielt (ca 100 Jahre vor Game of Thrones  wenn ich mich recht entsinne) und Westeros die gesamte Vorgeschichte behandelt (8000vA-200nA). Aber sinnvoller wäre es wohl wenn du Westeros zuerst ließt, damit du schonmal etwas mehr Ahnung hast, in welche Bedeutung die Handlung in Heckenritter hat.

Ich selbst habe zuerst die Hauptreihe gelesen, dannach den Heckenritter und dann Westeros. Ich wollte halt erstmal die Hauptreihe lesen, dann ,mal eben‘ den Heckenritter weglesen und dannach Westeros (was echt ein absolutes Highlight ist).

Am Sinnvollsten wäre es denke ich in dieser Reihenfolge: Westeros, der Heckenrtter, Hauptreihe

...zur Antwort

Hannibal

...zur Antwort

Ich würde klar zum 911 greifen. Der 911 wurde über Jahrzehnte lang immer weiter optimiert, weshalb er heute auch als eines der besten Autos der Welt gilt. Der 911 ist komfortabler als der Boxster, aber trotzdem sportlicher/schneller. Abgesehen davon hat man im 11er auch einfach viel mehr Platz und ich persönliche finde ihn auch optisch deutlich schöner. Und natürlich hat der auch ein besseres Image als der Boxster, der bleibt nunmal immer nur der kleine Bruder und für viele der Frauenporsche.

...zur Antwort

Das juckt da keinen. Wenn die alle Spieler irgendwie kontrollieren würden ob sie wirklich 18 sind würden sie sich selbst ihre halbe Kundschaft vergraulen. Man kann sich halt einfach, wie du es gemacht hast, ein zwei Jahre älter machen und notfalls hast du dich halt einfach vertippt ;)

...zur Antwort

Klar, mit 15 geht das voll in Ordnung. 14 wäre auch noch ok, aber in noch jüngerem Alter würde ich es nicht empfehlen zu gucken, schon allein weil man in dem Alter die ganzen Handlungstränge wahrscheinlich nicht komplett versteht.

...zur Antwort

Das weis keiner so genau. Ich denke mal fürs erste ist er erstmal ,tot', aber wie oft sind eigentlich tote Charaktere schon wieder auferstanden ? Dean & Sam sind doch zusammen schon locker 15 mal gestorben :D

Also wie gesagt ist er wohl tot, aber es wäre natürlich kein Problem ihn wieder in die Sendung zurück zu bringen. Würde mich freuen, er war immer einer meiner Lieblingscharaktere und wenn er auftrat hatte das immer so ein ,big-time-feeling' wenn du weißt was ich meine :)

...zur Antwort

Ich glaube das Alter kann man normal nicht ändern. Du könntest natürlich versuchen deinen Vater beim Support anrufen zu lassen und ihn sagen lassen das es sein Account ist & er sich vertan hat mit dem Geburtsjahr, ob die am Telefon aber wirklich so dumm sind und das Glauben kann ich natürlich nicht sagen :D

Notfalls musst du wohl einfach einen neuen Account erstellen.

...zur Antwort

Ich weis nicht wie es bei Alligatoah aussieht, dass ist nicht meine Musik, aber ich weis das Konzerte von Flo Rida ca 1 Stunde, von Calvin Harris ca 1,5 Stunden, von Tinie Tempah ca 45 Minuten und von Avicii auch so um eine Stunde lang dauern. Dementsprechend würde ich mal sagen das man durchschnittlich für ein Konzert mit etwas über einer Stunde rechnen kann.

Wann das Konzert endet hängt natürlich auch davon ab ob es noch Vorbands oder ähnliches gibt. Wenn du mal für Vorbands 30 Minuten rechnest und er selbst 30 Minuten zu spät kommt bist du schon bei einer Stunde, wenn das Konzert an sich dann so 1 Stunde 15 Minuten geht und bist du dann raus bist ist es dann bestimmt 22.30 Uhr.

Sollte es natürlich direkt losgehen könnte es auch schon um 21 Uhr zuende sein. So genau kann man das nie sagen, aber ich würde mal schätzen das du dann so um 21.30-22.00 Uhr raus bist.

Hoffe ich konnte etwas helfen !

...zur Antwort

Ich mache im Moment auch den Führerschein (begleitetes Fahren) und habe 6/14 Theoriestunden. Mein Fahrlehrer meint aber man muss erst die Theorieprüfung gemacht haben, kann aber natürlich sein das das vom Bundesland abhängt oder auch einfach vom Fahrlehrer.

Ich persönlich würde erstmal die Theorie fertig machen, eins nach dem anderen, aber das ist nur eine persönliche Einschätzung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.