Rein Theoretisch bietet die Pille keinen 100% Schutz. Z.b. können Krankheiten (Durchfall, Erbrechen) oder ander Medikamente die Wirksamkeit herabsetzen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, wenn sie die Pille regelmäßig nimmt, dass etwas passiert. Es kommt aber in der Realität vor und Wahrscheinlichkeiten interessieren diejenigen die es erwischt selten. :) ich würde mir aber erstmal keinen Kopf machen, da sie ja die Pille regelmäßig genommen hat.

...zur Antwort

Du kannst anderen (am besten weit entfernten) Reichen die Rivalität erklären. Du solltest aufpassen da jeder Außenposten 1 Einfluss im Monat abzieht. Mit Forschungen kannst du deinen Einfluss auch erhöhen. Gibt bestimmte Forschungen bei denen in der Beschreibung dabei steht: +1 Einfluss im Monat.
Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort