In Stellaris Einfluss bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst anderen (am besten weit entfernten) Reichen die Rivalität erklären. Du solltest aufpassen da jeder Außenposten 1 Einfluss im Monat abzieht. Mit Forschungen kannst du deinen Einfluss auch erhöhen. Gibt bestimmte Forschungen bei denen in der Beschreibung dabei steht: +1 Einfluss im Monat.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrezzerGaming 22.05.2016, 23:55

Ich habe schon 3 Rivlitäten, das ist ja das Maximum leider :D. Aber trotzdem Danke!

0
Flightcaptain 23.05.2016, 00:07
@FrezzerGaming

Ach ja das Bündniss verbraucht auch nochmal Einfluss. Am besten schnell im Bereich der Außenposten kolonialisieren damit du die weider abreißen kannst. :)
Nur für den Fall, dass du das jetz nicht wusstest.

0

Was möchtest Du wissen?