Heyy :) 

ich kann mich den anderen nur anschließen! Es kommt echt nicht oft vor das ein Mutter Tier sich um ein kitten aus einem anderen Wurf kümmert! :) mag sein das es für dich schlimm aus sieht wie die ältere mit den anderen spielt, aber solange die Mutter nur zu guckt ist es nicht so schlimm wie es aussieht! 

Deswegen: lass der Natur ihren freien Lauf und las das kitten bei den anderen :)

Lg

...zur Antwort

also das ist ganz normal :) katzen werden ja auch ihrgendwan opas/omas ^^ da die zwei schwarz sind werden sie erstmals braun und bekommen da im laufe der jahre graue haare :D naja werden hatl alt ;) aber wenn du auf nr sicher sicher gehen möchdest (da du ja kein bild von den katzen zeigst wo man sehen kann wie das aussieht) gehl zum tierazt :§ aber wie gesagt, sie werden halt auch alt ^^

hoffe ich konnte dir helfen und sorgen abnehemn ;)

LG deine Flicka98 :D

...zur Antwort

hallo erstmal :) natürlich darfst du das tier mitnehmen, du musst es nur gemeldet haben und die ganzen sachen impfpass, ärztliches artest etc... und es gibt einen besitmmten frachter für tiere, doch musst du zufohr von deinem tierartz eine taplette (oder saft oder spritze ka) für deinen vogel bekommen haben damit es wärend der fahrt nicht stirbt (aufregung)... nur weiß ich nicht genau wie das in asien ist, ob du mit 18 schon ein tier mitnehmen darfst..... aber ich forsche nochmal für dich nach :D

hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG deine Flicka98 :D

...zur Antwort

Also ich kan dir

  • Fruit Basket
  • Air
  • Gakuen Alice
  • Kamichama Karin
  • Karin
  • Seiko n no Qwaser

empfelen :) Hier noch ne kleine beschreibung zu allen :)

  1. Fruit Basket : Normalerweise ist das Lager der gerade obdachlosen Toru nicht sehr komfortabel. Sie zeltet im Wald, weil ihr Großvater, das einzige noch lebende Mitglied von Torus Familie, gerade die Wohnung renoviert. Dafür hat sie ein etwas eigentümliches Hobby: Sie ist leidenschaftliche Haushälterin. Und dieses Hobby ist es schließlich auch, das ihr aus der ungemütlichen, feuchten Heimstatt heraushilft. Als ihre Schulkollegen von der reichen Familie Soma mitkriegen, das Toru in den Waldstück "wohnt", das den Somas gehört, überreden sie sie, mit in ihr großes Haus zu ziehen und stellen sie als Haushaltshilfe ein. Von Anfang an hat Toru das Gefühl, das die Familie Soma etwas merkwürdig ist, doch wie merkwürdig die Mitglieder des Clans wirklich sind, bemerkt sie erst, als sie einen der jungen Männer umarmt. Plötzlich steht sie nicht mehr einem gutaussehenden Jungen gegenüber, sondern einer Katze. Vor Schreck fällt sie dann gleich noch zwei weiteren Soma-Jungs in die Arme, welche sich daraufhin in einer Rauchwolke in einen Hund und eine Maus verwandeln. Nachdem der erste Schreck überwunden ist, rücken die Somas auch recht schnell mit der Sprache heraus: Auf den meisten Familienmitgliedern liegt ein Fluch. Immer, wenn sie mit dem anderen Geschlecht in näheren Kontakt kommen, verwandeln sie sich eines der chinesischen Tierkreiszeichen! Jeweils natürlich in das Tier, das dem Jungen oder Mädchen charakterlich am ähnlichsten ist. Da das Geheimnis nun gelüftet ist, wäre es eigentlich angebracht, Toru`s Gedächtnis zu löschen und sie weg zu jagen. Doch die Familie hat Mitleid mit dem jungen Mädchen und beschließt, ihr zu vertrauen. Sie darf bleiben und erlebt einige interessante Abenteuer mit der ungewöhnlichen Familie Souma. Außerdem lernen die zurückgezogenen und eher abweisenden Somas durch das liebenswerte Mädchen, sich etwas zu öffnen und legen ihre teilweise echt harte Schale ab.

  2. Air : Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einen Reisenden, der schon seit Jahren nach dem "Mädchen im Himmel" sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen weitererzählt, damit eines Tages ein Nachkomme das tragische Schicksal jenes sagenhaften Mädchens zum Positiven verändert. Auf seiner Reise kommt Yukito in eine kleine Stadt am Strand, wo er das geheimnisvolle Mädchen Misuzu trifft, das unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte. Somit beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen, deren Wurzeln mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit liegen...

  3. Gakuen Alice : Mikan Sakura, ein freundliches, aber leicht naives Mädchen, wächst in einem kleinen Dorf im Nirgendwo auf. Nach einiger Zeit trifft sie auf das Mädchen Hotaru Imai in ihrer Klasse und die beiden werden dicke Freunde. Plötzlich, ohne große Vorwarnung, wechselt Hotaru an eine Schule in Tokyo, worüber Mikan todunglücklich ist. Sie sieht nicht ein, dass beide getrennt leben sollten und packt ihre sieben Sachen, um ihrer Freundin zu folgen. In Tokyo angekommen muss Mikan feststellen, dass es sich um Hotarus Schule um ein Internat handelt, besser bekannt als "Alice Academy" oder "Gakuen Alice" und für Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen ist. "Alice" ist eine angeborene Gabe und Leute mit einer solchen werden vom Staat strengestens geschützt, dessen Hauptaufgabe der "Alice Academy" es ist. Da das Glück auf Mikans Seite ist, wird sie auch prompt vom gutaussehenden Lehrer Narumi an der Eliteschule angemeldet, den sie vor der Academy trifft. Alle dortigen Schüler haben ganz besondere, bizarre Fähigkeiten. Wird Mikan auf der neuen Schule zurechtkommen und wird sie herausfinden, was ihr eigenes Alice ist?

  4. Kamichama Karin : Kamichama Karin ist eine Siebtklässlerin mit Namen Karin Hanazono. Ihre Eltern und geliebte Katze Chi-chan sind vor Kurzem gestorben, ihre Noten in der Schule sind schlecht und sie muss bei ihrer Tante leben. Eines Tages trifft Karin den jungen Waisen Kazune Kujyou, der ebenfalls die siebte Klasse besucht. Sie endeckt, dass der Ringe ihrer Mutter sie in eine Göttin verwandeln kann. Schon bald darauf zieht Karin zu Kazune, zusammen mit seinem Cousin Himeka. Sie und Kazune, der ebenfalls gottgleiche Kräfte hat, müssen kämpfen, um Karins Ring und Himeka vor dem ebenso bösen wie gottgleichen Kirio Karasuma (den Karin Herr Brillen-Mann nennt) zu beschützen. Das Trio erlebt dabei verrückte Abenteuer auf ihren Reisen. Sie lernen neue Freunde und Leute kennen. Zum Beispiel Micchi, der, wie es scheint, eine Menge nicht nur über die göttliche Verwandlung der Götter und Göttinnen, sondern auch über Kazune-kuns lange verschollenen Vater weiß...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.