Wie heißt dieses Buch/der Autor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm da klingelt was bei mir.... kannst du vielleich noch sagen wieso sie aus dem Land raus ist und welche Genre das Buch hat? also Romance, Fantasy, SciFi, etc.?

Purphoros 19.05.2017, 22:22

Hast wohl auch zu wenig suchbegriffe^^

1
JUminator94 20.05.2017, 12:09

Ich glaube sie musste gehen, weil ihre Eltern gestorben waren oder so ähnlich, aber ich bin mir nicht wirklich sicher. Das Genre ist meiner Erinnerung nach Fantasy und Abenteuer, wobei ich glaube, dass noch eine Liebesbeziehung drin vorkam, also auch Romance.

0
JUminator94 20.05.2017, 19:16

Hast du was gefunden? 

0
Flicka98 21.05.2017, 16:26
@JUminator94

Das einzige was mir gerade mit deinen Punkten einfällt sind die Bücher "Amani" und "Wedora" :/  und wenn man deine Monster noch mit hinein zieht dann vielleicht "Faunblut" aber die Monster dort heißen Echo :/ aber ich glaube in diesen Büchern gab es nicht so ein Land welches du beschrieben hast :/ vielleicht "Die Einzige"? glaube ich aber auch nicht.....

Ist irgendwie bei allem ein stück deiner Punkte drin... Dx

Bei "Amani" will die Protagonistin auch aus ihrer Heimat weg, bei "Wedora" kenne ich nicht allzu viel nur weiß ich das es dort komplett in der Wüste spielt, bei "Faunblut" gibt es diese besonderen Monster und bei "Die einzige" such die Protagonistin auch einen Ort, bzw. ein Land, wo sie dazu gehört.... Dx

Vielleicht wenn du mir noch sagen könntest zu welcher Zeit die Geschichte Spielt? Ob die Protagonisten irgendwelche Besonderheiten hatten? Ob sie bis auf diesen Monstern irgendwelche Probleme hatten? 

0

Ich hab das Buch gefunden, es heißt "Der Ruf der Steppe" von Michael Stuhr,

Was möchtest Du wissen?