Alleine dadurch, dass du Bafög-Berechtigt bist, hast du schon keinen Anspruch mehr auf Wohngeld!

...zur Antwort

Grundformel:

h = v0 * t - 1/2 * g * t^2

Für t=Ts gilt h=H (Ts ist die Steigzeit und H ist die maximale Höhe)

H = v0 * Ts - 1/2 * g * t^2

Ts= v0/g

H = v0 * v0/g - 1/2 * g * vo^2/g^2

Auflösen

H = vo^2/g - 1/2 * vo^2/g

Und gar auflösen

H = vo^2/2g

Und wenn du deine Anfangsgeschwindigkeit nicht kennst, kannst du die wie folgt mit der Zeit berechnen, die die Rakete braucht um wieder auf dem Boden aufzuschlagen, berechnen:

h = vo * t - 1/2 * g * t^2

Für t=Tges gilt h=0

0 = v0 * Tges - 1/2 * g * Tges^2

Dann kannst du Tges ausklammern:

0 = Tges * (v0 - 1/2 * g * Tges)

Durch Tges teilen:

0 = v0 - 1/2 * g * Tges

Und nach v0 auflösen:

v0 = 1/2 * g * Tges

Heißt, deine Formel für die Steighöhe sieht folgendermaßen auf:

H = ((0,5 * g * Tges)^2) / (2*g)

wobei g = 9,81 m/s^2

Tges deine Zeit ist, die die Raket wieder zum Boden braucht

...zur Antwort

Kommt natürlich immer auf´s Motorrad an! Aber ich schätz jetzt einfach mal ca. 100-110 km/h! Aber ist wirklich nur ´ne schätzung. Meine Suzuki hat gedrosselt 27 PS gehabt (ja, leider nicht die erlaubten 34PS) und ist ca. 140km/h gelaufen

...zur Antwort

Um ´ne Green-Card zu bekommen musst du bei der staatlichen Green-Card-Lotterie mitmachen (http://www.dvlottery.state.gov/)

Wenn du Glück hast, wirst du gezogen und musst (ich glaube) innerhalb von 3 Monaten dich in Amerika melden, sonst verfällt die Greencard. Außerdem musst du innerhalb einer bestimmten Zeit Arbeit finden........

...zur Antwort

Wenn du ´nen Stromschlag bekommen hast, bedeudet das ca. 24 Stunden EKG im Krankenhaus! Und das nicht umsonst, weil man auch nach 20 Stunden noch Herzkammerflimmern bekommen kann. Hab ich auch schon hinter mir - auch an einem Samstag-Abend ;-)

Geh lieber ins Krankenhaus!

...zur Antwort

Wenn man die reine Fläche von Deutschland nehmen würde, dnan auf jedenfall! Deutschland hat eine Fläche von 357.111,91 km2

in m2 wären das 357.111.910.000 m2! Da hätte auf jedenfall jeder genügend Platz ;-) Allerdings wahrscheinlich nur wenn sie alle nebeneinander stehen und keine Wohnung brauchen!

...zur Antwort

In der Metro solltest du welche finden! Oder im Internet: http://shop.kaffee.net/Kaffee-Kekse-200-St-einzeln-verpacktp336x2.htm

...zur Antwort