in die sonne legen, chillen, inlinern, rad fahren, sonnen, in den pool springen wenn ihr einen habt, buch lesen, eis essen...

...zur Antwort

ich denke schon, dass hunde sich schämen können, denn als ich einmal mit einer mütze auf unseren hof gefahren bin hat unser hund mich erst angebellt weil er mich nicht erkannt hat und gedacht hat ich wäre fremd. als ich dann die mütze abgesetzt habe, ist er zu mir angekommen und hat mit dem schwanz gewackelt und hat mich immer angesprungen und war total nervös als wäre es im peinlich dass er mich nicht erkannt hat ;)

...zur Antwort

Wir haben diese Novelle auch in der Schule gelesen und mussten auch innere Monologe dazu schreiben. Allerdings haben wir soweit ich mich erinnern kann keinen zum Kutscher geschrieben.

Du musst bei einem inneren Monolog einfach darauf achten, dass du so viele Erinnerungen, Erwartungen und Gefühle, Hoffnungen usw hereinbringst, denn du denkst ja in dem Moment für die Person. Du kannst es damit vergleichen, wenn du in deinen Gedanken versunken bist. Bei einem inneren Monolog musst du nur versuchen in die Gedanken der Person einzusteigen... wie zum Beispiel bei einem Tagebucheintrag der Person.

...zur Antwort

Als ich meine Ohrlöcher bekommen habe, hat man mir gesagt ich soll die "medizinischen Ohrringe" 6 Wochen drinne lassen. Allerdings habe ich sie auch schon eher gewechselt, weil ich sie wegen einem Sportturnier herausnehmen musste und es hat denen nicht wirklich geschadet.;) Aber ich würde dir ganz dringend raten zu Anfang nur echte Silberohrringe zu nehmen, denn von den billigen unechten können sich die Ohrlöcher ganz schnell entzünden. Ich habe meine Ohrlöcher mitlerweile 10 Jahre und habe mit unechtem Schmuck oft noch Probleme, was aber natürlich nicht heißen soll, dass du sie gar nicht benutzen solltest. Die sehen ja meistens auch am tollesten aus. ;)

...zur Antwort