Bei deinen Schlauch anschließen, ist dabei der Motor nass geworden? E50 = Motorfehler - E51 = Motortriac auf der Elektronik kurzgeschlossen Schau nach, ob am Motor evtl. der Stecker sich gelöst hat, vielleicht auch an den Kohlen.

...zur Antwort

Risse mit Spachtel leicht auskratzen, dann mit Acryl ausspritzen, mit Spachtel abziehen. Nach 1-2 Std. Überstreichen. Wichtig: Kein Silikon verwenden, ACRYL.

...zur Antwort

..ewig, die Bezeichnung für einen endlos dauernden Zeitraum.

...zur Antwort

Es gibt einen Super-Kleber. Du kennst doch wenn eine Autoscheibe einen Sprung hat, das gibt es eine Firma "???" die die Autoscheibe in Minuten wieder ganz macht. Vielleicht habe ich Dir damit geholfen.

...zur Antwort

Ja es ist ja schön, ne nicht schön, aber worauf ist der Fliesenkleber, Holz, Teppich, Fliesen ? Ansonsten gibt es im Baumarkt, eine Zemententferner, der aber bei Holz od. Teppich nicht angewand werden sollte, "Fleckenbildung"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.