Hey ich habe den selben Schuh und trage ihn in Größe 45. Das ist auch meine Größe in normalen Schuhen. Manchmal kauft man Fußballschuhe aber auch eine größe Größer.
Lass dich doch im Sportgeschäft beraten 😉

...zur Antwort

Wie der griechische Gelehrte Otto Rehakles schon gesagt hat: „Geld schießt keine Tore“ 😉 Im Team selbst muss auch erstmal die Dynamik zwischen den Spielern stimmen.
Wenn man so viele Toptalente hat kann es auch passieren, dass es untereinander zu einem Machtkampf kommt. (Bsp.: Kilian Mbappe überlegt nach Real zu wechseln da er nicht mehr ganz allein im Rampenlicht steht). Ich persönlich hoffe, dass PSG völlig hinter seinen Erwartungen bleibt und nicht die Champions League gewinnt 🤓

LG ~ FlamingoGringo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.