Wenn du ein Messer gefunden hast soll die deine Mum 1 Cent dafür geben, den der Brauch sagt, wenn man Messer ver"schenkt" dann zerschneidet das die Freundschaft ;)

...zur Antwort

und klar gibt es noch einen Chance, wenn man sich die zeit nimmt und sich damit beschäftigt ;)
Achte auf sein verhalten was er vorher macht. Beschwichtigungssignale usw... wenn du damit überfordert bist such einen erfahren Hundetrainer auf...

...zur Antwort

knurrn und fletschen ist eine warnung... du musst mal rausfinden was in der situation war warum er knurrt... mal rausfinden woran das gelegen hat..

ist es dein Hund? Diesen knurren muss man auf den Grund gehen, den wenn er merkt das du gar angst vor ihm hast weiss er das er stärker als du ist... aber nicht mit strengen strafen anfangen.... befass dich mit dem problem warum er das tut...

...zur Antwort
HILFE! Its das noch pubertär oder schon lesbisch?!

Liebe Community,

Seit 4 Wochen habe ich (15, weiblich) ein Problem: Ich habe einen Film gesehen, wo es eigentlich hauptsächlich um die Beziehung zweier Lesben ging, und seit ein paar tagen danach habe ich Panik, ich könnte lesbisch sein. Ich weiß aber nicht, ob das direkt zusammen hängt. Jdenfalls gab es vorher nie Anzeichen, ich habe mich oft in Jungs verliebt und mich nie für Mädchen interessiert, das kam für mich gar nicht in Frage! Nun aber muss ich die ganze Zeit daran denken, wie es wäre, wenn ich ein Mädchen küssen würde, wie es wäre, eine Beziehung mit einem zu haben.. es ist wirklich schrecklich! Und irgendwie schaue ich mir Mädchen jetzt auch genauer an, in der Schule und so. Aber verliebt bin ich in keines, und irgendwie kann ich es mir auch nicht vorstellen, mit einem sex zu haben. Alerdings muss ich zugeben, dass ich schon immer mal eins küssen wollte, aus reiner Neugierde, wie ich bis jetzt dachte. Außerdem ist es mir schon immer aufgefallen, wenn ein Mädchen einen tiefen Ausschnitt anhat, aber ich dachte, das sei normal?!

Auch merke ich immer noch, wenn eine Junge hübsch ist, aber rigendwie weise ich dem momentan gar keine Bedeutung zu..

Eigentlich bin ich ein total klischeehaftes Mädchen, schminken etc inklusive, und ich habe mir schon immer einen Mann und Kinder gewünscht, und das ganze macht mir Angst! Könnte das noch eine Phase der Pubertät sein, oder heißt das schon, dass ich lesbisch bin? Ich hatte noch nie einen Freund, weil es sich einfach nicht ergeben hat. Dazu muss ich noch sagen, dass ich nie einen Typen attraktiv fand, der auf mich stand, immer die, die kein Interesse hatten, sagt das schon was aus?

Ich habe auch einen Roam geschrieben, bin mitten drin, da wo sich die beiden Hauptpersonen immer näher kommen, und jetzt kann ich es einfach nicht mehr schreiben...

Ich habe gehört, es gäbe eine "homoerotische" Phase in der Pubertät, kann es das sein? Oder bedeutet das schon mehr?! HILFE!

Ich habe auch manchmal das gefühl, ich hätte mir das nur eingebildet, aber manchmal denke ich auch, es seie schon sicher, dass ich lesbisch bin, es ist ein ständiges Hin und Her... und ich habe mich im Internet schlau gemacht, aber das verwirrt mich teilweise nur noch mehr...

Danke schonmal für erfahrene Antworten!;p

...zur Frage

mach dir keinen kopf... so einen phase hat fast jeder das man mal darüber nachdenkt wie das so wär.... :) wie sagt man so schön " Die Gedanken sind Frei" da ist nix verwerfliches dran

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.