Nichts. Du hast dich ja von ihm getrennt, warscheinlich mit grund, also vergiss das ganze einfach.

Oder er verkraftet es nicht. Oder er will dich eifersüchtig machen.

ODER nur Zufall. Aber wenn du ihn nicht liebst dann kann das dir ja eig. egal sein.

...zur Antwort

Okey, ich habe mir gedacht, dass ich zu erst Samsung Recovery Solution nehme und danach kann ich ja immer noch die CD nehmen. Der Stand den ich geBackupt hatte mit SRS war zu "alt" wesshalb ich mich dann an die CD gemacht habe. ABER was da rauskam war absolut die TOTALE Schei***! Der Bildschirm war total verzerrt (also nach dem wiederherstellen mit CD) und das ließ sih auch nicht beheben. Es waren NULL Programme drauf zur Bedienungserleichterung wie z.B. der Wifi-Manadger oder so. Doch das schlimmste kam noch: Sämtliche Updates und Softwares konnten nicht installiert werden weil DER TREIBER FÜR INTERNET WEG WAR! Also habe ich 90 min an einem anderen Rechner verbracht den richtigen Treiber zu finden, erfolglos. Almählich würde mir klar, dass das ein totaler reinfall war und mein Pc jetzt in einem deutlich schlechteren zustand war als vorher (also aus funtioneller sicht). Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mir von einem anderen Pc von der Samsung-Seite dieses SRS noch mal geholt und via USB auf den laptop hier getan. Ich weiß nicht was ich erwartet hatte wenn es drauf wäre. Aber als ich dann das Programm angeschmissen hatte, hat es tatsächlich noch einen Computerstand in den letzten ecken der Festplatte gespeichert. Es war sogar GENAU der den ich gebraucht habe, den VOR der ersten benutzung. D.h. ich konnte wieder so anfangen wie es bei der ersten benutzung los ging. Nach insgesamt 4 1/2 Stunden war es voll bracht, genau so wie ich es haben wollte.

Also leute: Benutzt System Recovery Solution (falls es von anfang an drauf ist, denn dann ist auch der Anfangszustand gespiechert, unzwar der RICHTIGE) Und wenn ich es nicht habt, und euer Pc noch in einem Guten zustand ist, dann holt es euch udn speichert den aktuellen Computerzustand. Die Variante ist DEUTLICH einfacher und unkomplizierter!

Lg =)

...zur Antwort

Also würdet ihr die CD nehmen und nicht Samsung Recovery Solution?

...zur Antwort