Hallo,

mir hat meine Frauenärztin mal gesagt, dass bei manchen die Pille sogar dazu führt, dass die Tage teilweise gar nicht mehr kommen. Das ist an sich nicht dramatisch, wenn du dir Sorgen machst, sprich doch mal mit deinem Arzt. Vielleicht kannst du die Pille wechseln.

Viele Grüße

Fiorelli

...zur Antwort

Hi,

wenn du eine eigene Werkstatt aufmachen möchtest, würde eine Ausbildung an sich eine gute Basis darstellen. Aber we wäre es, wenn du erst eine Ausbildung machst und dann nochmal überlegst, ob du hinterher noch studieren willst?

Die Ausbildung wird dich auf alles praktische gut vorbereiten. Ein Fahrzeugtechnik-Studium hat auch abstraktere Inhalte (bzgl. Physik usw.). Ob du dich dem gewachsen fühlst, kannst du nur selbst wissen.

Viel Erfolg!

Fiorelli

...zur Antwort

Hi,

wirf sie lieber noch nicht weg, wenn es dir ein schlechtes Gefühl bereitet. Irgendwann wird vlt der Tag kommen, an dem du plötzlich denkst, Mann was solls, so langsam kann ich die entsorgen. Bis dahin pack sie doch in einen Karton oder einen Beutel und bewahre sie im Schrank auf.

Oder behalte nur ein oder zwei, die du am meisten magst und die anderen kommen in die Altkleiderspende (wenn Mülltonne dir zu krass ist ;) )

Viele Grüße

Fiorelli

...zur Antwort

Hallo,

wenn es Dir darum geht, nur ab und zu früher anzufangen und dafür früher zu gehen, würde ich schreiben:

"Vielen Dank für Ihre Zusage, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich würde gern noch wissen, ob die abgesprochenen Arbeitszeiten fest sind, oder ob es ab und an möglich wäre, etwas früher zu beginnen und dann entsprechend früher zu gehen."

Oder so in der Art... Dann klingt es nicht so verunsichert oder so, als ob Du den Job eigentlich doch nicht so gern machen möchtest.

Falls es darum geht, die Schicht IMMER früher zu legen, wird der Chef evtl. nicht so begeistert sein, da es ja einen Grund gibt, warum er Dich zu diesen Zeiten braucht.

Aber probier es doch erst mal so, wie oben beschrieben.

Probieren geht über studieren,

viel Erfolg!

Liebe Grüße

Fiorelli

...zur Antwort

Hallo,

die Krustenbildung sah bei meinem Tattoo genauso aus, nach knapp 2 Wochen war dann alles von selbst abgegangen.

Ich würde raten, es einmal täglich mit klarem Wasser abzuspülen, aber ohne feste zu reiben. Dann trockentupfen oder an der Luft trocknen und 2 bis 3 Mal täglich mit Bepanthen eincremen.

Was die Schmerzen betrifft, da habe ich leider keine Erfahrung mit, da es bei mir gar nicht geschmerzt hat. Wenn es zu arg schlimm wird, geht doch am Besten beim Tätowierer vorbei und lasst ihn draufschauen, er sollte ja wissen, wie "normal" abheilende Tattoos aussehen.

Wenn sich die Schmerzen aber in Grenzen halten, lasst dem Tattoo einfach seine Zeit abzuheilen, es ist ja eine Hautverletzung und jeder Körper kann da unterschiedlich drauf reagieren.

Alles Gute!

Fiorelli

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube, in diesem Fall musst Du über die Grenzen Deiner Stadt Ausschau halten, je nachdem, wie weit Du bereit bist, zu fahren. Wobei man für so ein aufwändiges Tattoo nicht unbedingt an Fahrtkosten und überhaupt an Kosten sparen sollte.

Sooo übermäßig komplex ist das Motiv aber auch nicht, wenn du ein wenig im Netz recherchierst, solltest Du einen guten Tätowierer finden können, der Dir das entwirft und sticht. Erkundige Dich doch erst mal in den nächsten größeren Städten in der Umgebung und wenn es da nichts gibt, vielleicht in Großstädten wie Berlin, Köln usw.

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße

Fiorelli

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.