Meine Freundin steht auf wen anderen! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blöd gelaufen da kannst du nicht viel tun abwarten und sie entscheiden lassen hoffe für dich das du der glückliche bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich.. Soll sie sich entscheiden?

Was mich interessieren würde: Ist sie zu dir gekommen, zu ihrem festen Freund hat dir allen Ernstes gesagt, dass sie auf einen anderen Typen steht aber auf dich mehr? Was zum Teufel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomenikValci
29.04.2016, 15:55

Nein! Ich merke es und es würde mir auch von ihren Freunden gesagt.

0

Hi,

das ist ja an sich schon eine sehr seltsame und unangenehme Situation. Nicht sehr charmant von deiner Freundin, es dir so ins Gesicht zu sagen..

Du musst selbst wissen, wie sehr du darunter leidest, wenn es dir zu viel wird, sag es ihr. Wenn es ganz harmlos ist und für dich nicht allzu dramatisch, sitz es aus. Es geht schon wieder vorbei!

Viele Grüße

Fiorelli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?