Ja

Ich finde es schon wichtig, dass alle Menschen gleich behandelt werden sollten sei es die Hautfarbe oder eine Krankheit usw.

Doch ich finde es nicht richtig, wie viele dunkelhäutige reagieren. Klar, viele Personen haben es nicht verdient, so von weißen Menschen behandelt zu werden, aber dann auszurasten, wenn eine Person nur ein Lied sind, wo das N Wort vorkommt finde ich nicht richtig. Oder dass man sich nicht Dunkelhäutig anmalen darf finde ich auch ein bisschen albern.

Es sind ja dafür nicht nur Dunkelhäutige Menschen, die so schrecklich behandelt werden. Dazu gehören ja auch Asiatisch aussehende Menschen oder Menschen, die ein anderes Geschlecht Bevorzugen.

Vielleicht habe ich jetzt etwas zu viel geschrieben aber ich wollte mal meine Meinung dazu sagen haha :'D.

...zur Antwort
bei uns gibt´s kleine Unterschiede und auch Gemeinsames, z.B. ...

Ich merke immer wieder wenn meine Geschwister zu Besuch kommen, wie ähnlich sie von der Art her sind. Wir haben auch gleiche sprech-Themen sag ich mal xD.

Oft haben wir auch die gleiche Sichtweise Zb. Von Politik, von der Welt und vieles mehr.

Aber wir haben alle einen anderen style (von den Klamotten her).

...zur Antwort

Hm... Es kommt drauf an.

Ich bin eher keine große Hilfe bei sowas aber das ist meine Meinung:

Trefft ihr euch denn regelmäßig oder schreibt ihr euch nur? Klar, im Moment kann man sich wegen COVID-19 auch nicht treffen (oder nicht so oft) aber wenn ihr euch die ganze zeit über nur schreibt und nicht trefft ist es doch auch keine richtige liebe... Oder?

Lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.