Es gibt Apps z.B Appbounty mit denen du kostenlos Gutscheine z.B ITunes oder Googleplay holen kannst in dem du Apps in Appbounty von deinem Appstore runterlädst. Den gutschein kannst du dann für Juwel in clah of clans einlösen. Es ist aber etwas zeitaufwendig... Funktioniert aber wird auch von einigen YouTubern vorgeschlagen z.B Lichtle MrMobilefanboy. Ich hoffe ih konnte helfen

...zur Antwort

Ich bin erst einmal überrascht das man wechseln kann da es bei meinem freund anfang der 7. Klasse nicht ging. Aber wie auch immer ich selbst bin gerade in der 9. Klasse einer bayrischen Realschule und ich habe Französisch gewählt. Eins kann ich dir sagen Französisch ist auf jeden Fall schwerer als Englisch. Außerdem müsstest du ziemlich viel nachholen aber wenn man fleissig ist und die Grundlagen beherrscht zahlt es sich aus. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.