Findet ihr den Namen Leona schön?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Als Spietzname dann als Kind 'Leni' wahrscheinlich. Passt. Für meinen Geschmack könnte er sogar etwas barocker sein, 'Leonora'.

Ich persönlich finde den namen ganz schön!
Ist Geschmackssach!

Mir gefällt er, aber das ist geschmackssache

Ja schlecht ist er nicht
Ich hoffe mal nur, das du nicht in Bayern wohnst, weil wen man ihn schnell spricht hört es sich an wie der bayrische Ausdruck für Stadtwurst zumindest in einigen Regionen

Haha stimmt... Lyoner

0

Ja genau 😂😂

0

Alle Leona die ich kenne, mag ich gut leiden.

Also meine Mutter findet ihn schön :D Sonst würde ich wohl nicht so heißen^^

Und du selbst?? :)

0
@fraesee

Ich glaub ich kann das gar nicht so neutral beurteilen (: Weil ich mit diesem Namen aufgewachsen bin, möchte ich ihn auch behalten. Das heißt, so richtig schrecklich kann er für mich schon mal nicht sein :D Aber weil man sich eben daran gewöhnt, denkt man nicht darüber nach, ob es ein schöner Name ist oder nicht. Im Endeffekt gehört er zu mir und so bin ich stolz ihn zu tragen (:

1

Ja klar als begeisterter LoL-Spieler und Leona Main find ich den Namen sehr schön :) In Bayern könnte es Probleme geben, da Leona etwas wie die Wurst Lyoner klingt ;)

Ich finde ihn nicht so schön aber das ist Geschmackssache... Hauptsache er gefällt dir

Also mir persönlich gefällt er :)

also man kann den bestimmt auch anders aussprechen Leona dass das o betont ist finde ich schön anders nicht so

Ich finde ihn gar nicht schön... aber Namen sind immer Geschmackssache.

Nein...so toll ist der nicht.

Ja, der ist sehr schön

Auf jeden Fall

Was möchtest Du wissen?