Also. ich denke, dass er wenn er neu ist einfach Freunde findn mag... vielleicht ist erauch deshalb so zu dir. ist er denn zu anderen auch so. Wenn nich dann ist er vielleicht in dich verknallt. ich weiß nich wie alt du bist aber wenn du etwa 10- 15 Jahre alöt bist, dann benehmen Jungen sich öfters so. die hinken den mädels nämlich locker 2 jahr hinterher. Naja was ich sagen will. vielleicht findet er dich einfach nett oder süß und hat sich einfach in dich verknallt?! viel glück ferrerokueschen. <33

...zur Antwort

hey. also ja es is echt ok wenn du sauer bist. und wenn er bei fb on war dann erst recht. es ist ok wenn er arbeitet aber er sollte dich nicht anlügen und wenn er bei fb on war dann hat er das doch auch irgendwie getan oder? Du allein musst die entscheidung dazu treffen ob du sauer bist. aber ich bin mir sicher du triffst die richtige!! :)) viel glück ferrerokueschen! (:

...zur Antwort

Hi für Hauptrollen kommst du denke ich nicht in Frage da du dazu einen Schauspielschulenabschluss benötigst. Und den kannst du nicht haben, denn diesen macht man erst nach dem Abschluss der Schule. du kannst dir ja einfach al den Link ansehen. ;) http://www.yourchance.de/casting/Casting__Alles_was_zaehlt_-_Kleine_Sprechrollen_und_Komparsen/687 P.S.: Woher ich den hab?! :D ich will auch schauspielerin werden!! <33 ferrerokueschen <33

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.