Bei uns in der schule, wie bei meinem Vorgänger auch, wird z.B. ein theaterstück aufgeführt.. oder unseren Schulinternen Kiosk übernimmt immer das Jahr vor dem letzten Schuljahr, also die Q1 bzw. der 12 Jahrgang.. ;D

Oder es werden brötchen und kaffee und kuchen und solches verkauft, am tag der offenen tür und anderen schulfesten, letztes jahr hat meine Schule sich sogar einen Sponsor gesucht, der das gerne gemacht hat :)

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;) LG Fennel ;)

...zur Antwort

Das Gesicht! Ich persönlich steh auf sehr markante Gesichtszüge mit schönen Augen, ein gaaaanz leichtes Sixpack, also nicht so wien Bodybuilder, darauf stehen nur die wenigsten Frauen. Was ich ganz besonders wichtig finde ist ob er sich pflegt, fast jede Frau legt wert darauf das der mann sauber ist und so weiter. Noch etwas was ich an Männern liebe sind die Hände, ich lieeeebe Männer Hände. Das ist eins der sachen worauf ich immer bei Männern drauf achte, ich weiß nicht wieso aber das verrät sehr viel über die Person. Ob die sauber und gepflegt sin oder doch schmutzig mit dreck unter den nägeln.. Das war so das Äußerliche..

Bei dem Charakter finde ich den Charme sehr wichtig, einen Mann den ich sexy finde hat diese Besondere Ausstrahlung, vieeel Humor (eigtl. kann fast jeder Mann eine Frau zum lachen bringen :D) hilfsbereit, verantwortunsbewusst sein und trotzdem noch etwas kind, aber nicht zu sehr. Ich glaube es stimmen mir alle Frauen zu wenn ich sage, das Frauen öfters auf Männer stehen die so Alpha Männchen artig sind als auf welche die eher im hintergrund und sich zurückhalten etc... Verstehst du was ich meine?? So ne art führungs position, den seine kumpels beneiden und so sein wollen wie sie, verstehst du?? Das hat was :D haha

...zur Antwort

Ich glaube das wäre nicht so sinnvoll..

erstens tut zupfen weh, dann noch auf einer so großen fläche. Ich glaube da bräuchtest du stunden für...

Ich habs mal auf einer kleinen Stelle ausprobiert, hat höllisch weh getan und wirklich lohnen tut sich das auch nicht. Ich kann dir nur davon abraten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.