Nein

Das ist kein bisschen peinlich, ich bin auch 16 und aus meinem Bekanntenkreis, bzw. aus meiner Clique hatte bisher nur einer Sex und das nur, weil er seit Jahren schon eine Freundin hat. Ich bin auch nicht gerade in einer unbeliebten Clique oder so und trotzdem haben all die Möchtegern Jungs von den man es vielleicht denkt noch keinen Sex gehabt, oft auch noch gar nicht geküsst. Außerdem war so gut wie jedes Mädchen mit dem ich bisher guten Kontakt hatte der Meinung, dass es auch kein bisschen schlecht ist mit 20 noch Jungfrau zu sein. Viele Mädchen finden es sogar gut, weil sie selbst noch Jungfrau sind und dann jemanden mit genauso wenig Erfahrung haben. Also keine Sorgen machen 👍🏼

...zur Antwort

Feuchte Träume :0?

Hallo!Das kommt vielleicht jetzt ein bisschen komisch rüber,aber ich brauche echt Hilfe bzw. euren Rat..Jeder von euch hatte bestimmt schonmal einen feuchten Traum oder?Nun ja,das habe ich auch ab und zu.Gestern hatte ich wieder einen,obwohl ich mir davor keinen Porno angeschaut habe ,weder sexuelle Gedanken oder Anspielungen gehabt habe.

Im Traum hat sich alles echt angefühlt..Also nun ja,es tat gut (ihr versteht schon).Das ist jetzt nicht so wild,aber im Traum bin ich gekommen und als ich aufgewacht bin,hat es sich untenrum komisch angefühlt und ich musste echt dringend dringend auf Toilette klein.Als ich auf Toilette war,habe ich bemerkt,dass meine Unterhose voller Scheidensikret war.All die Symptome passen zusammen,dass ich anscheinend wirklich auch in echt gekommen bin,denn ich hatte die ganze Zeit auch ein befriedigendes Gefühl und ich bin mir echt Sicher das ich gekommen bin,weil ich sowas schonmal hatte.

Ich habe mir darüber nicht wirklich viele Gedanken gemacht und habe es ignoriert,aber dann kam mir der Gedanke: Im Traum und in echt bin ich gekommen..Kann es sein,dass meine Schwester und meine Mutter gehört haben,dass ich gestöhnt habe (falls ich das überhaupt tat),habe ich mir untenrum während des Traumes rumgefummelt und sie haben es gesehen?:0 Und ist es überhaupt möglich,durch feuchten Träumen,sagen wir mal "Vorstellungskraft" zu kommen?

Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt.Hattet ihr die selbe oder ähnliche Situation auch einmal?

...zur Frage

Hi, ich bin zwar erstens ein Junge und zweitens hatte ich das noch nie, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass das mit dem Stöhnen passiert sein kann und das mit dem Orgasmus sowieso, der erfolgt ja nicht unbedingt dadurch dass man dem Körper selber etwas antut. Dass du selber Hand angelegt hast ist jedoch eher unwahrscheinlich aus meiner sicht 👀

...zur Antwort

Ja es könnte zum einen daran liegen,was du getrunken hast, andererseits eigentlich eher daran wie viel du trinkst. Ich schätze du weißt, wenn du viel trinkst ist der Harn so gut wie durchsichtig und andersrum natürlich umgekehrt 🤷🏼‍♂️ Wenn du das noch nicht lange hast und du wirklich wenig getrunken hast wird’s wohl nciht schlimm sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.