Anscheinend hast du den Druck mit dem der Bremsbalken auf die Bremsscheibe drückt zu gering eingestellt. Schau mal ob du den Bremshebel ganz reindrücken kannst. Wenn du das kannst, ist die Bremskraft zu gering. Wenn das nicht der Fall ist, schau mal nach ob sich der Bremsattel abgerieben hat LG.

...zur Antwort

Hier ist ein Rittereid, welchem einem zu schlagenden Ritter abverlangt wurde:

  1. Ich gelobe, alle Lehren der Kirche zu glauben und ihre Gebote zu halten.
  2. Ich gelobe, die Kirche zu schützen.
  3. Ich gelobe, die Schwachen zu verteidigen.
  4. Ich gelobe, das Königreich meiner Geburt zu lieben.
  5. Ich gelobe, nie vor einem Feind zu fliehen.
  6. Ich gelobe, bis zum Tod gegen die Ungläubigen zu kämpfen.
  7. Ich gelobe, meine Pflichten dem Lehnsherr gegenüber zu erfüllen solang sie nicht gegen Gottes Gebote sind
  8. Ich gelobe, niemals zu lügen und zu meinem gegebenen Wort zu stehen
  9. Ich gelobe, allen gegenüber freigebig und großherzig zu sein.
  10. Ich gelobe, immer für das Recht und gegen Ungerechtigkeit und Böses zu kämpfen.
...zur Antwort

Natürlich gab es von fast jeder Art von Panzern Erbeutungen durch andere Länder. Wir hatten auch die ISU erbeutet und führten Tests durch um Schwachstellen zu finden oder um die Panzer selber einzusetzen

...zur Antwort

Ich gucke nicht sowas wie Yaoi oder so. Sondern nur so Seven deadly Sins, Tokyo Ghoul und noragami

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.