Diese Fragen sind eigentlich relativ überflüssig. Denn ich bin 16 und darf sowas immer noch nicht. Das resultat davon ist das ich es jetzt schon 3 Jahre heimlich mache und meine Eltern vortwärend darüber belüge. Das wird auch dir passieren ob bewusst oder unbewust. Also überlegs dir.

...zur Antwort
unfair

Wenn meine Eltern soetwas verlangen würden würde ich ihnen definitiv den Vogel zeigen. Sie haben mir selbst als ich 18 war nur 25 Monatlich gegeben und ich hate Benzinkosten und all sowas. Wenn du natürlich 150 im Monat oder sowas gekriegt hast, dann ist das durchaus gerechtfertigt.

...zur Antwort

Ich muss mein Handyguthaben,mein Benzin für mein Motorrad und dann noch alles andere was so anfällt ( Party machen, sonstige Nebenkosten ) von 25 Euro Monatlich bestreiten mit der Begründung das sie damals auch nicht mehr haten. Ich habe deswegen keine Gewissensbisse meinen Eltern Geld zu klauen und diese solltest du auch nicht haben.

...zur Antwort

vielleicht wissen die gar nicht das das alkoholfrei ist

...zur Antwort