Ich würde sagen das ist kein Problem, ich mache das auch immer zu dieser Uhrzeit und hatte noch nie Probleme. Ich weiß zwar nicht wie laut dein Vibrator ist, aber wenn kannst du ihn ja mal anschalten und dich vor dein Zimmer stellen dann siehst du ja ob man ihn hört

...zur Antwort

Schlichte

...zur Antwort

Ich würde eventuell mal zum Arzt gehen. Vielleicht wirst du auch nicht richtig Geil?

...zur Antwort
Ich habe mir bei der SB etwas komisches angewöhnt. Könnt ihr mir vlt helfen..?

~Ich bin "16", und habe die angewohnheit, dass ich durch Musik mit Kopfhörern"erregt" werde. 

Angefangen hat alles so: ..Mein Bruder hat so eine komische quitschende stimme die ich durch meine Wand wie so ein ekliges nuscheln höre und das macht mich einfach so aggressiv, denn es macht einfach meine Atmosphäre kaputt. Meine einzigen freien Stunden die ich habe, werden trotzdem von soetwas gestört. „Ich habe nehmlich drei kleinere Geschwister, und die sind so anstrengend.” Und deswegen, habe ich auch kaum Freizeit einfach mal für mich zu sein, und auch mal abzuschalten. Ich sollte mich eigentlich schon längst an das alles gewöhnt haben, aber irgendwie ist es nicht so. Es stört mich einfach. Denn ich hatte auch denn drang mich SB, aber ich konnte es nicht, weil ich halt einfach nie die ruhe dazu hatte/habe. Und deshalb habe ich dann angefangen mir einfach meine Kopfhörer ins Ohr zu stecken, und Musik abspielen zu lassen so das ich dieses nuscheln meines Bruders nicht mehr hören konnte. Und dann war ich so relaxet dadurch, dass ich es einfach mal probiert habe mich auch nebenbei SB. „Als ich damit angefangen habe war ich Ca.13 jahre alt.” Es hat auch eine lange Zeit geklappt, und ich konnte endlich mal abschalten. Ich war endlich mal wieder relaxet wie seit längeren nicht mehr. Es war einfach so schön für mich. "Doch 2 Jahre später passierte etwas und zwar.." .. Ich saß im Bus, und machte wie immer meine Kopfhörer in mein Ohr, und die Musik ganz Laut so das ich das reden der anderen Personen im Bus nicht mehr so laut hörte, sowie bei meinen Bruder. Doch aufeinmal bekam ich im Unterleib ein leichtes kribbeln, was sehr unangenehm für mich war. Doch es verschwand nach ca. 2 min wieder, und ich hatte es auch schon nach wenigen Tagen wieder verdrengt, weil ich nachgedacht hatte. Und es sein konnte, dass es dadurch kam, weil genau an diesen Tag meine Liebe des Lebens neben mir saß. Aber nach Ca. einen Monat kam es wieder, und dieses mal soger schlimmer, und es saß einfach niemand neben mir. Ich hatte echt denn drang mich im Bus auszuziehen und es zu tuen ("SB") ich konnte mich aber zum Glück beherrschen, denn ich habe meine Kopfhörer aus reflex aus meinen Ohren gezogen, und aufeinmal ganz plötzlich war das Gefühl weg. Und seitdem, hatte ich eine längere Zeit keine Musik mehr mit Kopfhörern gehört. Ich dachte halt einfach, dass es dann dadurch weg geht, weil es mir natürlich auch mega peinlich war. Doch ich habe mich leider getäuscht, ich habe es nehmlich vor nen paar tagen wieder mal getestet, und musste leider feststellen, dass ich immer noch einen drang zur SB bekomme.

...zur Frage

Hört sich schon verrückt an, aber man sollte die Situation ernst betrachten. Hast du das egal wo du Musik hörst oder nur im Bus? Vielleicht wirst du auch durch die Vibrationen des Busses erregt?

...zur Antwort

Du musst dich erstmal weit genug "dehnen" damit andere Dinge gut in dein Anus komme, dafür kannst du deine Finger oder kleine Butt Plugs nehmen. Später kannst du dir dann größere Dinge einführen wie Dildos oder Bananen in dieser Größen ordnung. Dabei solltest du immer Gleitgel verwenden und falls du was anderes als deine Finger oder einen Dildo nimmst ein Kondom. Du musst sehr vorsichtig sein damit es nicht Schmerzhaft und unangenehm wird.Versuche erstmal (mit Gleitgel!!!) ca. 3 Finger einzuführen, es dauert einbisschen bis du dich dich dahin gearbeitet hast. Dann kannst du mit Dildos, etc. anfangen

...zur Antwort

Frag doch einfach mal wenn ihr unter euch seid oder zieh deine Badehose im Schwimmbad unter der Dusche aus, was die anderen meistens nicht machen, vielleicht machen sie es ja auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.