Ich denke mal, wenn die Älteren ihn mitspielen lassen, dann ist er wahrscheinlich seinen Altersgenossen in der Entwicklung schon etwas voraus und dann ist es doch in Ordnung, dass er lieber dort Anschluss sucht. Wenn nichts sittenwidriges passiert würde mich das nicht stören.

...zur Antwort

Wenn Du eine überdachte Möglichkeit hast würde ich ihn draußen über eine Leine hängen und eine Weile auslüften lassen, das sollte eigentlich genügen, außer er ist schimmelig, aber dann würde ich ihn nicht mehr verwenden.

...zur Antwort

Mit Koffein generell vorsichtig sein, auch in Red Bull, Cola, schwarzem Tee (Teein). Ich würde es vermeiden bevor sie etwa 15/16 Jahre sind.

...zur Antwort

Am Tag, sobald die Temperatur draußen über die Innentemperatur steigt, alles zu machen und die Rollos runter. Wenn die Temperatur draußen wieder weniger ist als drinnen alles aufmachen.

...zur Antwort