Freund ist sauer - ich sehe meinen Fehler nicht?

Hi zusammen! Am Samstag war mein Freund (22 J.) , mit dem ich (19 J.) 2 einhalb Monate zusammen bin, das erste Mal bei mir zuhause. Er ist mein erster Freund und er lernte meine Mama kennen. Wir haben bei mir gegessen und vorgetrunken, da wir in die Disco wollten. Als wir uns fertig gemacht haben, sagte er:" Ich frag nochmal meine Freunde, ob sie sicher in die Disco gehen, wenn nicht, habe ich auch keine Lust." Als ich ihn genervt anschaute, meinte er "war nur n Spaß".. ist klar. Als wir in die Disco gefahren sind, hat er auf dem Parkplatz davor noch auf seine Freunde gewartet, ich bin aber schon reingegangen, weil meine Freundinnen schon drin waren. Nach ca. 45 Min, machte ich mir Sorgen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Ich war verwundert, weil er mich auch nicht angerufen hat. Ich konnte nicht raus, weil es mir die Kassiererinnen nicht erlaubt haben. Ich wollte ja noch bleiben. Meine Freundin hat es irgendwie geschafft rauszugehen und mit denen zu reden. Als ich rausgegangen bin, hat mein Freund mich angemault, wieso ich erst nach einer Stunde nach draußen gekommen bin und nicht sofort.. Ich meine, ich bin von alleine auf die Idee gekommen, ihn zu suchen! Er hat sich ja nicht bei mir gemeldet. Auf dem Weg nachhause haben wir nicht miteinander gesprochen, im Bett lag er mit dem Gesicht zur Wand und ich zur anderen Seite. Am nächsten Morgen meinte er sofort, dass er nachhause fährt, mit der Begründung, ich hätte ihn so aufgeregt letzten Abend und er noch etwas "erledigen" muss. Letzten Abend und am Morgen habe ich mich entschuldigt. Ich habe versucht ihn zu überreden zu bleiben, weil wir uns sowieso schon so selten sehen, da er über 100 km weiter weg wohnt, er wollte aber nicht. Nachdem er gefahren ist, hat er sich nur einmal gemeldet, dass er zuhause ist. Wir hatten keinen Kontakt mehr. Ich weiß einfach nicht, was ich denken und machen soll. Ich wollte warten bis er sich meldet. Schließlich habe ich ihn ja soo sehr aufgeregt. Ich liebe und vermisse ihn wirklich sehr, sehe es aber nicht ein, ihm hinterherzulaufen. Was soll ich nur tun?

Danke schonmal!

...zur Frage

Männer sind in manchen Fällen noch zickiger als Frauen. Natürlich liebst du ihn und das ist ja auch sehr wichtig, jedoch bist du auch ein Mensch und kein Haustier, was nur nach seiner Pfeife tanzt. Wenn er meint er kann sich so Verhalten, dann lass ihn lieber in Ruhe. Wenn er dich so sehr liebt ´, dann meldet er sich ansonsten weist du dann endlich, das er es nicht wert ist.

lg, FeelingMyself

...zur Antwort

hey :) Eigentlich kann jeder in Deutschland zwei Staatsbürgerschaften haben. Mit 16 Jahren kann man sich entscheiden, wenn du z.B. in Deutschland die ganze Zeit gelebt hast aber aus Russland kommst kannst du dich entscheiden. Aber so viel ich weis kannst du zwei haben über all in Deutschland.

lg :) FeelingMyself

...zur Antwort