DropBox: Muss Empfänger amgemeldet sein?

1 Antwort

Hey:)

Nein, muss er nicht. Du kannst ihm ja den Link per E-Mail schicken und dann kann er ihn ohne Probleme öffnen.

lg, FeelingMyself

Wie kann ich gleiche email gleichzeitig an -zig andere Empfänger versenden?

Ich bin bei googlemail.com. Bin dankbar für "idiotensichere" Beschreibung.

...zur Frage

Wie bekomme ich in einer Email ein Bild in den Text?

Ich will Weihnachtsgrüsse per Email versenden und möchte gerne in den Text ein Weihnachtsbild einfügen.

Wie geht das? Bisher habe ich Bilder immer nur als Anhang versenden können.

...zur Frage

Bilder die per drag & drop hinzugefügt wurden können nicht versendet werden, war ist das per email so?

Ich wollte gerade eine email versenden und jetzt kommt, Bilder die per drag & drop hinzugefügt wurden, können nicht versendet werden.

Das habe ich noch nie gehabt, was kann dass sein?

Ich habe drei Dokumente gescannt und wollte die verschicken aber geht nicht , was kann ich machen?

...zur Frage

Kann ich eine Email zurücknehmen?

Hi, hab eine Email versendet mit Inhalt, den ich nicht versenden wollte (ja, bin nicht gerade ein Technik Freak)... kann ich die Email irgendwie löschen, dass sie der Empfänger nicht bekommt?

...zur Frage

dropbox: Kann mich nicht mehr anmelden!

Mein altes handy geht nicht mehr an und ist jetz bei der Reparatur. Ich habe jetz ein neues und auf dem alten hatte ich ein dropbox konto und habe alles gesichert. Ich kann mich am pc anmelden und die bilder sehen. Aber auf dem neuem handy kann ich mich nicht bei meinem alten konto auf Dropbox anmelden! Meine e-mail adresse ist richtig und mein passwort auch aber er sagt immer email oder passwort falsch. Wenn ich auf passwort vergessen drücke steht da immer ein konto mit dieser email adresse existiert nicht.... was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?