Imparfait verwendest du für Beschreibungen, Dinge, die immer so sind, und Gefühle und Gedanken usw. auch für wiederkehrende Dinge und Gewohnheiten.

Passé Composé verwendest du für einmalige Dinge, die eben nur einmal passiert sind, also jemand kam durch die Tür, das Telefon klingelte, usw.

...zur Antwort

Danke vielmals für eure Antworten ! Das beruhigt mich gerade ungemein, dachte Spinnen gibt es in heißen Ländern definitiv mehr... also brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen, wenn wir uns ein Apartment oder ein Haus nehmen, solange es sowas wie Fliegengitter an den Fenstern gibt :)

...zur Antwort

Ich hoffe nicht, Nathalie war endgeil!!! Ich hab sowieso aufgehört zu schauen, nachdem Ivana, Jolina und Steffi ins Finale gekommen sind. So behindert echt. Die einzige von denen, die irgendwie was taugt ist Ivana. Jolina sieht mega langweilig aus und Steffi sieht aus wie the girl next door, hallo die hat NULL Model Potenzial meiner Meinung nach... dagegen Aminata, Betty oder Nathalie - sind DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.