Der Trick ist recht simpel, dich schwer zu erklären, ich versuche es mal... also er zeigt dir vielleicht dass oben ein ass liegt, dreht dabei aber 2 Karten auf einmal Um, so gibt er dir Beispielsweise eine Dame, von der du denkst dass es ein Ass ist...er tauscht dann ganz langsam die Dame und das ass was du bereits in der Hand hast, du denkst dann dass du 1 ass auf der Hand hast und das 2. Auf dem Stapel Ist, aber beide sind auf dem Stapel und du hast eine Dame in der Hand...jetzt jubelt er dir nur noch die 2. Dame unter, in Wirklichkeit hat er ja auch gar nichts getauscht....Und das verwirrt dich...er gibt dir einfach nur andere Karten als du glaubst.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.....ansonsten Frag einfach nochmal nach....Ich Wende diesen Trick auch öfter an

...zur Antwort

Am wichtigsten ist das Bedachte essen...ein halber Kilo Brokkoli zum Beispiel macht genau so dick wie 4 Datteln und von den Datteln wirst du nicht so schnell satt, also achte darauf reichhaltige Sachen zu essen

...zur Antwort

Alter...wie du die Frage schon geschrieben hast....wirst du echt viel Glück brauchen. Ansonsten mal lernen... oder vielleicht mal schreiben lernen, so ein online Deutschkurs belegen oder so.... damit du wenigstens mal deutsch lernst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.