Ich trainier nun seit vielen jahren MMA. Zuvor trainierte ich jahre lang das Ringen und bin irgendwann von dort aus zu den MMA gekomm und ich hatte schon MMA kämpfe wo leute ausm Boxen waren. Ringerisch gegen einen Boxer im kampf zu dominieren war nie ein problem. Klar könnt ein Boxer auch ma nen Ringer auffe fresse hauen, aber hab noch nicht richtig aufn kopf bekomm von nem boxer =))

...zur Antwort

Ehm Obwohl Aserbaidschaner nicht Christlich sind wird Weihnachten mit nem Tannenbaum und nem Weihnachtsmann gemeinsam in der Familie gefeiert. Man macht es halt weils schön ist und freude bereitet.

...zur Antwort

Moin ,

bin Aserbaidschaner. Aserbaidschaner sind eins vom Türkvolk doch sie sind nicht die selben Menschen wie ausser Türkei!! Da liegt eine unterschiedliche kultur und mentalität. Wir sind aus dem Kaukasus und wir haben verschiedene Feste wir sehen anders aus und kleiden uns anders...wir haben ganz unterschiedliche Namen...unsere essen ist anders, unsere Musik ist anders und wir sind mit einer anderen vergangenheit aufgewachsen ;)) Wir sind zwar eng mit der Türkei und das heisst ja nicht gleich das wir gleich das selbe sind. Wir sind auch eng mit Georgiern, Chechenen, Dagestanern mit Ländern aus dem Kaukasus, trotzdem bleiben wir Aserbaidschaner. Also ihr könnt es so sehen Aserbaidschan ist eins vom Turkvolk wie manch andere Länder auch aber dennoch sehen wir Aserbaidschaner uns nur als Aserbaidschaner an.

...zur Antwort

Hallo Leute,

Bin in Aserbaidschan aufgewachsen und kann euch eine RICHTIGE Antwort auf die Frage stellen. Die Aserbaidschaner aus Baku können zur 80% alle fließend Russisch, d.h. man kann sich mit der russischen Sprache besser als mit der englischen verständigen, doch das bedeutet nicht das Russisch die wichtigste Fremdsprache ist. Englisch wird zurzeit als wichtigste Fremdsprache in Aserbaidschan gesehen und ja es ist auch wichtiger als Russisch. ))

...zur Antwort