Der Name ist zugelassen. Ich finde den Namen Frowine auch sehr schön und Amelie gibt es mittlerweile sehr oft

...zur Antwort

Hat er dir einfach so deine Nummer aufgeschrieben oder habt ihr miteinander geredet?

...zur Antwort

Erst mal gucken ob sie über haupt schwanger ist...wenn ja dann musst du selbst endscheiden ob du sie genug liebst um weiterhin mit ihr zusammen zu sein. Wenn nein könnt ihr so weiter machen wie vorher auch

...zur Antwort

sind die zukunftspläne mit meinem freund übertrieben?

Hallo Leute,

ich bin 20 und mit meinem freund (24) jetzt seit 11 monaten zusammen. und ich habe mich nun schon sooo oft dabei erwischt, dass ich diverse zukunftspläne für uns beide geschmiedet habe (z. b. heirat, zusammenziehen, kinder kriegen, ...). ich habe am anfang unserer beziehung, wenn er so zweideutige sachen über eine gemeinsame zukunft gesagt hat, immer darauf hingewiesen, dass ich das noch nicht will und er sowas nicht dauernd sagen soll. er hat das auch verstanden. aber irgendwann war ich an einem punkt, an dem ich sowas selbst gedacht und manchmal sogar zu ihm gesagt habe. ich war total erschrocken über mich selbst, denn bis dahin wollte ich immer alles langsam angehen, bzw. erst noch "meinen spaß haben" (hört sich jetzt anders an, als gemeint ist), da ich ja noch jung bin... aber diese pläne und auch die gedanken, den rest meines lebens mit diesem mann zu verbringen, nehmen überhand und ich finde es auch noch total gut so... aber andererseits habe ich auch angst. wir sind noch nicht einmal ein jahr zusammen, das ist eine kurze zeit für solche pläne, finde ich... andererseits erwidert er auch alle diese pläne und gedanken, die ich habe... und natürlich liebe ich ihn über alles! vielleicht liegt es auch daran, dass sein bruder und dessen freundin sich vor ein paar wochen verlobt haben und im juni heiraten werden. allerdings habe ich auch schon vorher darüber nachgedacht...

findet ihr, dass ich übertreibe und mich dieser sachen übereilig annehme, bzw. ich noch keine zukuftspläne schmieden sollte?

...zur Frage

Ich finde deine Gedanken gar nicht über trieben. Jeder kann Träume haben, dass muss ja nicht gleich heißen dass ihr gleich heiratet oder so. Ihr könnt ja erst mal noch eine Weile so weiter machen wie zu vor ind wenn du dann immer noch diese Gedanken hast dann sprechen ihn an und vielleicht könnt ihr ja dann erst mal zusammen ziehen und gucken wie es so funktioniert. Heiraten und Kinder kriegen finde ich jetzt noch zu früh:)

...zur Antwort

Du kannst zuhause mit Freunden oder Familie Texte und kleine Theaterstücke einüben. Zuhause bekommst du allerdings keine richtigen Ehrfahrungen, da musst du schon in eine Schauspielschule gehen oder Schauspielunterricht nehmen, denn dort wirst du professionell trainiert in Sachen tanzen, schauspielern und singen. Viel Glück:)

...zur Antwort