- Buch

-geheimnisvoll

-verliebt

-Feind

-Internet

-Geheimnis

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Die beste freunden der Hauptfigur stirbt. Die Haupt Figur muss zu ihren Verwandten (die sie hast) damit die ein Tor zu den Toten öffnet und sie mit ihr reden kann. Sie erklärt ihr das sie die Auserwälte war um die Welt zu retten und gibt die Aufgabe jetzt an sie weiter. 

hoffe du kannst damit etwas anfangen:)

...zur Antwort

ouro, prata

pilak, ginto

kumush, oltin

aur, arian      

(alles bedeutet Silber, Gold)

...zur Antwort
Ist meine Buchidee gut?

Ich bin nun 12 und schreibe seit ich 9 bin eine verdammt tiefgründige Fantasygeschichte. Mit anfang 11 oder so hatte ich den ersten Band fertig mit 129 Seiten. Ende 11 habe ich erneut angefangen, alles neu zu schreiben und interessanter zu schreiben. Es hat sich alles ein bisschen verändert.

Aber fang ich mal an mit der Beschreibung:

Es fängt damit an, wie Tyron (einfach nur ein Junge) mit seinen 4 Gefährten durch die Berge zieht. (Es regnet übrigens.) Die Situation wird beschrieben, dass sie losgezogen sind um "es" zu besiegen. (Der Leser wird gespannt weil er nicht weiß was "es" ist :D)

Zum schluss hört Tyron mit seinen Gefährten das "Todeslied", welches "es" immer singt, bevor jemand stirbt. Ich kann mich nicht entscheiden ob es endet mit 'Und der steinige Boden färbt sich rot wie die aufgehende Sonne' oder mit 'und Tyron wusste, dass sie den nächsten Tag nicht mehr mitbekommen würden'.

Das war der Prolog. Dann kommt das erste Kapitel wo Nina plötzlich in einem See aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann und dann finden sie zwei 'Einwohner' Lysterious' (So heißt der Ort) und nehmen sie freundlich mit ins Lager. :3

Dort bringen die Einwohner (Jaycro, miesgelaunter Kerl und Jill, seine liebliche Schülerin) Nina zur Hohen Cylia, so etwas wie eine Anführerin. Cylia ist so eine große Frau, ziemlich stark und klug und büchersüchtig. Und Cylia sagt, dass Ninas Ernennung am nächsten Tag stattfinden soll.

Jill zeigt Nina dann ganz Lysterious und joa... es geht noch sehr viel weiter aber so viel sag ich erstmal nicht. :3

Würdet ihr das lesen? Ich nehme SEHR SEHR gern harte Kritik an, vergesst die Bescheidenheit und sagt mir wirklich was ihr denkt und was ich verändern kann.

...zum Beitrag

Ich liebe dein Prolog auch wenn ich es nicht es nennen würde. Das klingt so un kreativ. Ich Infel dir in laufe der Geschichte Legenden von es zu erzählen. Erklär den Leser anbesten langsam immer mehr. Und wegen deinen Alter ich schreibe auch ein Fantasy Buch und bin erst 11. Es ist nicht leicht aber wenn man dran bleibt wird etwas draus.

...zur Antwort

Thon of Glass:

Celaena ist eine Asesiene und zu Tode verurteilt. Ihre einzige schongs ihre Freiheit zu kriegen in einem Tödlichen Wettschtreit anzutreten. Dafür wird sie ins Gläserne Schloss gebracht. Obwohl es auf den ganzen Kontinent keine Magie mehr geben sollte passieren merkwürdige Ereignisse dort.

...zur Antwort

Der Alchymist,Die Insel der besonderen Kinder, Magnus Chase, Skulduggery und natürlich Throne of Glass

...zur Antwort

Du hast die Geschichte meines Lebens verbessert. Jetzt möchte ich mich dafür bedanken. Viel Spaß beim Lesen.

...zur Antwort