Das wichtigste ist natürlich dass DU dich darin wohlfühlst :) Ich würde als aller erstes das zimmer streichen ^^ Aber nicht alle Wände z.B blau das finde ich blöd du kannst mit mehreren Farben arbeiten oder z.B eine Wand weiß lassen die anderen streichen. Google einfach Mal: Zimmer streichen welche Farben passen zusammen oder änliches :D

Was ich aber auch schön finde sind Tapeten:) Aber streich nicht dein ganzes Zimmer in nur einer Farbe das sieht nicht schön aus finde ich.

Jetzt ist aber die Frage in welchem Stil du dein Zimmer haben willst. Bist du eher der Vintage/Retro Typ? Oder stehst du mehr auf sehr moderne Zimmer? Du kannst ja erstmal bei google Zimmereinrichtungen eingeben und dir ein Stil aussuchen.

Was kommt aber jetzt alles in das Zimmer? Hmm naja aufjedenfall ein Bett^^ Schreibtisch,Schrank,Fernseher eventuell Schminktisch, Regale.... Kommt darauf an was du in deinem Zimmer alles haben willst? Hast du in deinem alten Zimmer ein Instrument wie ein Klavier stehen oder sowas?

Am besten googelst du nach allen möglichen Einrichtungen so kannst du auch richtig sehen was dir gefällt. Du musst dich aber aufjedenfall vorher für ein Stil entscheiden damit du dich auch bei den Möbeln und der Deko und den Farben gut orientieren kannst ^^
Ich persönlich finde so eine Einrichtung sehr schön :)

http://www.tapetenshop.com/out/pictures/master/product/1/tapeten-8-esprit-8-04-xl.jpg

Das ist So der Vintage Retro Stil:) Ach und wenn du auf selbstgemachte Deko stehst kannst du bei Youtube gaaaanz viele DIY Tutorials mit schönen Ideen sehen :)

Am Ende ist es aber deine Entscheidung wie dein Zimmer aussehen soll:) Viel Glück.

...zur Antwort

Schnittpunkt ist wenn 2 Geraden oder Parabeln sich schneiden und unter Scheitelpunkt versteht man den gemeinsamen Anfangspunkt der beiden Schenkel.

Google würde es auch tun ;)

...zur Antwort

Hohl sie an den Rechner und lass sie all diese Beiträge durchlesen das sie sich KEINE SORGEN machen muss alles wird gut :))

...zur Antwort

Es tut mir jetzt leid aber das ist ein großer vertrauensbruch dass du einfach ihr handy kontrollierst stell dir vor sie würde es mit deinem handy machen? und es ist doch ihre sache ob sie auf fb geht oder nicht mein gott ist doch keine große sache wenn sie mal ihren ex freund bild anguckt bedeutet doch nicht gleich dass sie ihn wieder liebt oder sowas vllt dachte sie sich auch als sie sein bild gesehen hat wie glüklich du sie eig. machst und dachte sich dann so dass ihr ex ein ar*** war/ist oder sowas. Sprich dich am besten mit ihr aus :) viel Glück

...zur Antwort

Spanisch ist manhcmal dem englischen ähnlich an deiner Stelle würd ich die themen mit denen du schwierigkeiten hast lernen oder deinen lehrre nach übungen fragen etc. vielleicht uch Spanisch nachhilfebücher bestellen. Buena Suerte;)

...zur Antwort