Ist schon als krass wie die Jugend denkt! 

Wollen selbst so früh wie möglich Sex, aber erst im Alter macht es so richtig Spaß! 

Ja klar am besten nur Sex im Alter von 11-20 lach ... ;)

...zur Antwort

Einfache Gegenfrage! 

Hättest du oder ihr es gewollt, das eure Eltern mit euch gemeinsam Mastubieren, Petting oder sogar Sex haben?

Man geht in der Familie mit einander lockerer um, was das Thema nackt sein angeht bzw. es ist für die Kinder dann einfacher, später mit sexuellen Fragen zukommen oder der Aufklärung! Ausserdem entwickeln sie dann nicht unbedingt so ein Schamgefühl und wissen auch besser wie man miteinander umgeht! 

...zur Antwort
Ich bin auch schon nackt geritten

Als Teenie bin ich auch schon nackt auf dem Pferd geritten, war eine tolle Erfahrung und würde es wieder machen!

...zur Antwort
FKK oder Nacktbaden ist auf jeden Fall eine Alternative für mich

Natürlich nackt finden wir! 

Zuhause sind wir oft nackig und beim schlafen so wieso.

...zur Antwort

Wir sind schon nackig aufgewachsen und haben unsere Eltern und Verwandtschaft so gesehen und so lernen es auch unsere Kinder!

Es ist doch nichts dabei, man wird ja auch nackt geboren!

Die Gesellschaft ist eben allgemein prüde und jeder wird in diesen Bann gezogen - den es zu durchbrechen gilt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.