Der Film heißt
Crush - Gefährliches Verlangen

- ein richtig geiler Film, viel Spaß damit! :)

...zur Antwort

Ja, davon kann man durchaus Depressionen bekommen, weil das Leben einem sinnlos erscheint, wenn es keine Herausforderungen und Abwechslung bietet. Das Selbstbewusstsein verkümmert, wenn es keine Erfolge (sei es auf sozialer oder freizeitlicher oder sonstiger Ebene) verbuchen kann.

Mach etwas sinnvolles mit deiner Zeit. Geh raus, triff dich mit Freunden, mach etwas Kreatives oder Sport...wichtig ist, dass es in irgendeiner Form produktiv ist und noch wichtiger - dass es dich glücklich macht! :) Das Leben ist verdammt kurz und muss verdammt nochmal genossen werden. Die Welt draußen wartet auf dich und darauf, dass DU sie bereicherst! Also, was sitzt du noch zuhause herum!? ;))

...zur Antwort

Ich hab mal gehört, dass einer auf der Schultoilette kacken war und dann feststellte, dass das Klopapier alle war. Also musste er mit heruntergelassener Hose durch alle Kabinen irren und nach neuem Papier suchen und die Kameraden konnten ihn durch die offene Tür perfekt dabei beobachten. :D

...zur Antwort

Ja du hättest Pech gehabt. Man ist sogar dazu verpflichtet, Falschgeld zu melden und bekommt es nicht ersetzt, weil man selbst dafür verantwortlich ist, dass man korrekte Scheine hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.