Zum Arzt gehen...

...zur Antwort

Das ist ein Schwieriges Thema, also juristisch gesehen: Wenn du mit einem minderjährigen Mädchen schläfst und sie sagt, dass sie dies nicht wollte und das vor Gericht geht, kannst du eventuell zur rechenschaft gezogen werden. Das haben wir ja alle mit Marko in Antalia gesehen...

...zur Antwort

Wer hat denn wohl den Whiskey getrunken? Ich denke der, der die größte Fahne hat. Deinem Dad sollte man den Whiskey ausschütten und Wasser in die Flasche füllen. ^^

...zur Antwort

Sag es deiner Chefin so wie es ist, vielleicht übernimmt sie davon auch die Kosten, man arbeitet ja wirklich nicht, um mit seinem Job Geld zu verlieren. Wenn man dafür kein Geld hat, also dorthin fährt und den Rest des Monats nicht überleben zu können, dann geht es eben nicht.

Keine Ausrede ist so gut wie die Wahrheit!!!

...zur Antwort

Ich möchte hier keinesfalls einen ärztlichen Rat geben, denn ich bin kein Arzt. Aber so wie du die Sache geschildert hast, ist es sehr anzunehmen, dass du hyperventilierst.

Auszug aus Wikipedia (Hyperventilation: Bei einer Hyperventilation (von griechisch ὑπέρ „über“ und lateinisch ventilare „fächeln“) handelt es sich um eine über den Bedarf gesteigerte Lungenbelüftung. Sie geht mit einer Abnahme des Kohlenstoffdioxid-Partialdruckes (CO2) und einem pH-Anstieg (respiratorische Alkalose) im Blut einher. Eine Hyperventilation kann sich als Störung der Atemregulation aus psychischen oder körperlichen Gründen ereignen (Hyperventilationssyndrom, primäre Hyperventilation), als Reaktion auf eine Unterversorgung zeigen (bei Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, sekundäre Hyperventilation) oder auch bei kontrollierter Beatmung auftreten.

Neben dem akuten Hyperventilationsyndrom, das durch anfallsweise auftretende beschleunigte und vertiefte Atmung mit den typischen tetanischen Symptomen gekennzeichnet ist, wird das chronische Hyperventilationsyndrom unterschieden, das zur Gruppe der Somatisierungsstörungen gezählt wird und oft mit nicht eindeutigen Symptomen einhergeht. CAVE: Die angstbedingte, akute Hyperventilation kann bisweilen ein zugrunde liegendes Problem (zum Beispiel Pneumothorax) überdecken.

Das bei einem erhöhten Atmungsbedarf angepasste Atemvolumen beim Arbeiten (körperlicher Belastung) ist keine Hyperventilation. Das Gegenteil (zu viel Kohlendioxid im Blut) heißt Hypoventilation. Das Phänomen einer zu schnellen Atmung, ohne Berücksichtigung der Kohlendioxidkonzentration im Blut, bezeichnet man als Tachypnoe.

...zur Antwort

Man lebt um zu existieren, damit die eigene Art des Sein lange existiert. Man lebt um Spass zu haben. Alles kennen zu lernen, Erfahrungen sammeln, es kennen zu lernen mit all seinen Höhen und Tiefen, damit man weiß was man will und was man nicht will.

...zur Antwort

Also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, denn der Arzt kann dir helfen die Krankheit abzuschwäschen und hinauszögern. Die Wahrheit kann man nicht verdrängen, denn irgendwann kommt sie eh ans Licht.

...zur Antwort

Ich gebe dir hier einen Link mit, dort kannst du dir kostenlos eine Kreditkarte bestellen, sie ist völlig kostenlos und sie funktioniert wie eine Handykarte: Du lädst diese am Geldautomat auf und kannst überall mit bezahlen, auch ein Online - Bahn - Ticket sollte dann kein Problem mehr sein. So hier der Link: http://ad.zanox.com/ppc/?15805556C26154436T

...zur Antwort

Ja kannst du, wenn du darauf Garantie über 1 Monat hast.

...zur Antwort